Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und nocheinmal haas-haus ...

und nocheinmal haas-haus ...

455 20

und nocheinmal haas-haus ...



Baustelle
Baustelle
JDR aus W. an der D.


ich hoffe, es wird euch nicht langweilig mit dem h-h ???
8~)))

Kommentare 20

  • JDR aus W. an der D. 31. März 2005, 20:31

    @ewald mario
    du hast mich ertappt *ggg ... dieses bild zeigt meine wunschvorstellung, die theoretisch auch möglich sein müßte ... irgendwo an einer gegenüberliegenden fassade, so im 2. stock ?!?!
    das bild des fensters ist absolut authentisch ... etwas zurechtgezerrt, aber sonst original. das dach des steffls ist von annähernd der gleichen position fotographiert und dann hinter die transparent gemachte scheibe eingesetzt (und etwas mit strukturglas und wellen versehen).
    genauso wie dieses bild habe ich es mir vor dem shooting vorgestellt, für die richtige position als einzelbild fehlte allerdings der kranwagen 8~)))
    glg jdr
  • ewaldmario 31. März 2005, 20:17

    bei der technischen perfektion
    wollen wir mal nicht lästerhaft mutmaßen,
    dass du für diese aufnahme den steffl
    halt einmal ein paar meter verschoben hast ...
    =;-))
  • Ulli Pohl 31. März 2005, 1:34

    eine unmenge an motiven scheint dieses gebäude herzugeben!
    die spiegelung lässt das glas nicht wie glas,
    sondern eher wie stein wirken.
    perfekter ausschnitt!!

    lg uli
  • Oskar Havos 30. März 2005, 23:47

    ich dachte, das haas-haus ist ausgereizt, aber du findest immer wieder neue sehenswerte details.
    super.
    lg
    ossi
  • KaPri 30. März 2005, 20:29

    Ha-Ha wird nicht so schnell langweilig - hab´s überdies auch erst für eine Musterplatte vom Bauhaus gehalten - :-)))
    LG Karin
  • Fritz Berger 30. März 2005, 20:19

    Genauso genial wie das vorherige!
    LG,
    Fritz.
  • Werner Sperl 30. März 2005, 19:24

    wird ja immer besser... Klasse Bild! Ich mag solch minimalistischen Fotos! lg werner
  • Harry B.P. Jaeger 30. März 2005, 19:15

    super detailaufnahme !!
    ....lasst aber schon noch was vom haashaus stehen,
    das ich wenigstes noch die kellerräume fotografieren kann ;-))))
    lg haryr
  • Friederike R 30. März 2005, 19:03

    sieht fast wie Welle aus - ich setze da mein Schifferl drauf!

    Friederike
  • Herbert Schueppel 30. März 2005, 18:05

    Gratuliere Jürgen, Du hast geschafft, was ich schon lange nicht mehr kann: Werner Braun mit einem Haas-Haus-Bild hinter dem Ofen hervorzulocken ;-)
    lg Herbert
  • Christian Fürst 30. März 2005, 16:25

    feine Farben und Formen. schön die Kombination von gewundenen Flächen im Zentrum und den geometrischen Flächen des rahmens
  • Othmar Rabensteiner 30. März 2005, 15:57

    also das mit dem dach schaut wirklich super aus.
    lg othmar
  • Caroline B. 30. März 2005, 15:20

    Immer wieder neue Blickwinkel :-)
    lgc
  • Wolfgang Weninger 30. März 2005, 14:05

    falls mir langweilig wird, setzt ich mich zum do & co bis du fertig bist *ggg*
    lg Wolfgang
  • Karin RoWo 30. März 2005, 13:23

    Ich glaube nicht, dass ich es so schon gesehen habe.

    Hast dir viel Mühe gegeben es ganz perfekt auszurichten :-)
    Sieht ganz toll aus mit dieser Spiegelung.

    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz