Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und noch mehr Schäfchen...

... und noch mehr Schäfchen...

355 10

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

... und noch mehr Schäfchen...

eins hab ich noch ;-)

Kommentare 10

  • Roman Thimian 13. Februar 2007, 6:32

    Sehr schön mit dem Nebel..gefällt mir +++
    LG
    Roman
  • Bernhard Jeide 9. Februar 2007, 20:07

    Aufbau und Aufteilung sowie Tonung wieder prima. Das diffuse Schaf hinten rechts ist nicht nur schön in der Diagonale platziert, sondern gibt den Bild auch noch zusätzliche Tiefe.
    LG Bernd
  • Maria João Arcanjo 8. Februar 2007, 21:09

    Very good NADINE.
    bEIJINHOS
    mj
  • Ernst Hobscheidt 8. Februar 2007, 18:51

    das finde ich noch besser vom Bildaufbau als das andere Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Horst Reuther 8. Februar 2007, 18:28

    Die Gestaltung des Bildes ist Dir mal wieder hervorragend gelungen und der Nebel gibt dem Bild so was mystisches,
    liebe Grüsse, Horst
  • Nadine Schmadtke 8. Februar 2007, 14:45

    @ Peter: Ach ich habe denen irgendwas zugerufen, war etwas peinlich weil sich schon ein Fußgänger näherte ;-)
    Ich glaube, die Schafsverkleidung wäre auch nur insofern unauffälliger, als dass ich nicht mehr rufen müsste (oder vielleicht MÄhen?) ;-)
  • Tuba S 8. Februar 2007, 14:24

    hey, da sind ja wieder meine topmodels :-)). die tonung paßt ausgesprochen gut zu der nebligen stimmung.
    lg tuba
  • Bineta 8. Februar 2007, 13:44

    also, die farbliche ausstrahlung vom 1. gefällt mir auch besser. aber hier gefällt mir die aufteilung der schafe am besten. und da ganz hinten versteckt sich auch noch ein schaf...find ich echt toll.
    :-), bineta
  • Nadine Faase 8. Februar 2007, 13:30

    LOL
    Das vordere Schaf sieht aus, als ob es grinsen würde!
    Schöne Serie!

    LG
    Nadine
  • Jörg Dr. Bergmann 8. Februar 2007, 13:30

    Also, die dezente Tönumg des 1. Bildes der Serie gefällt mir besser.
    Gruß Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz