Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und noch mal ........

Und noch mal ........

691 13

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

Und noch mal ........

........ Sylvester 2009. Festfeuer in Arkona.
Vor den Leuchttürmen war ein riesiges Lagerfeuer aufgebaut und noch vor dem Höhenfeuerwerk wurde es entzündet. Die Zuschauer wurden mit schöner Turmbläsermusik unterhalten.

Kommentare 13

  • Petra K... 26. Januar 2010, 23:22

    Was ein Riesenfeuer. War bestimmt schön mit der Musik dazu!
    LG, Petra
  • AGo. 18. Januar 2010, 12:13

    eine tolle aufnahme mit einer schönen hintergrundkulisse.
    glg Angelika
  • boerre27 17. Januar 2010, 23:12

    Das ist mal was anderes als Feuerwerk. Ich schließe mich da allen an - speziell Jeanette42 spricht mir da aus der Seele. Man kann die Wärme förmlich spüren. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Christiane B 17. Januar 2010, 13:23

    Das muss bestimmt ein besonderes Erlebnis gewesen sein - Silvester auf Rügen.
    Eine tolle Aufnahme - very hot ;-)
    GLG Chrissy
  • Michael Gaisch 17. Januar 2010, 4:39

    Hab mich erst erschrocken als ich das Bild sah
    dacht es brennt wirklich ;o)
    ++++

    Gruß
    Michael
  • Georg Lehnhardt 16. Januar 2010, 21:00

    super Bildidee
    ein dramatischer Effekt
    und ein prima Hingucker
    durch die Perspektive

    LG Georg

  • -diETer- 16. Januar 2010, 12:23

    Flammendes Feuer - aus der Perspektive hervorragend dargeboten!
    LG Dieter
  • Wolfgang B. Scheifers 16. Januar 2010, 11:40

    Ein schönes Motiv, es strahlt eine richtige Wärme aus.
    Du mußt nur den Turm noch ein wenig richten.
    LG Wolfgang
  • Tri-angle 16. Januar 2010, 9:42

    Ein enormes Feuer - enorm gut eingefangen. Das Bild ist sehr spannend durch die Gegenüberstellung des Feuers und des Turmes. Aber das interessanteste sind die Menschen die das Feuer betrachten.
    lg Ursula
  • KHMFotografie 16. Januar 2010, 6:43

    die Leutchen auf dem Turm, haben aber eine Tolle Aussicht, sie haben das bestimmt genossen, eine Grossartige Aufnahme, war bestimmt nicht so einfach das zu fotografieren, gefällt mir sehr gut!!!!

    lg, aus Goslar, Kalle
  • Gisela Gnath 16. Januar 2010, 6:24

    Das haut rein...hervorragend aufgenommen!!!
    lg Gisela
  • -EvA- 16. Januar 2010, 0:18

    ... Feuer fotografieren finde ich unheimlich schwer, aber bei Dir kommt das richtig gut! Ich kann es förmlich knistern hören :) Ein tolles Motiv und ein sehr guter Bildaufbau.
    GLG
    EvA
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2010, 22:52

    Wunderbares Bild!
    +++++
    LG Vitoria