Zurück zur Liste
...und noch eins...

...und noch eins...

656 26

Heidi Schönberg


Premium (World), Obergerlafingen

...und noch eins...

...weil es gestern so schön war am späten Nachmittag
im Wald irgendwo im Bucheggberg, Kt. Solothurn, Schweiz

*

Canon EOS 5D Mark II (8.11.2010)

*

'Auf dem Holzweg'...
'Auf dem Holzweg'...
Heidi Schönberg


Spaziergang...
Spaziergang...
Heidi Schönberg

Kommentare 26

  • Micha Worf 12. Dezember 2010, 19:32

    Herrlicher Wald !!
    erinnert mich an Ende der 90er Jahre, da hatte ich einen Auftrag in der Schweiz; Gegend um Gsteigwiler, ähnlicher Herbst,
    nach der Planarbeit weite Wanderungen, sehr erholsam für die Seele!
    Gruß aus Weimar, Thüringen,
    an Dich!
    Micha
  • EdelS 28. November 2010, 14:45

    So gern wäre auch ich da gegangen denn es ist traumhaft schön! So liebt man den Herbst.
    Liebe Grüße Edel
  • Klaus Boldt 27. November 2010, 9:10

    eine wundervolle herbstaufnahme mit sehr schönen bildaufbau, die zeit ist jetzt wohl beendet

    lg klaus
  • GGl. 13. November 2010, 17:01

    Eine sehr schöne Herbst-Aufnahme in warmen Farben.
    Hellt die Stimmung des Betrachters bei dem Schmuddelwetter, welches wir hier zur Zeit haben, auf.
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela
  • andenlama 12. November 2010, 21:34

    balsam für die augen - schöne ruhige herbststimmung gekonnt eingefangen.
    vgv andenlama
  • Erhard Nielk 11. November 2010, 15:21

    ....wunderschön, deine sichtweise.
    die langen schatten lassen ahnen,
    dass der winter naht.......lg erhard
  • Cécile Fischer 10. November 2010, 20:04

    Solche Bilder mag ich! Da stelle ich mir vor, ich laufe den Weg entlang und wirble die Blätter auf. Das ist immer so schön im Herbst. Dein Bild ist richtig perfekt und wunderschön.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Christine Matouschek 10. November 2010, 17:35

    Eine feine weiche Blättermulde zum

    Reinlegen

    Rascheln

    Genießen

    Raschelgrüße
    Matou
  • Elke H.R. 10. November 2010, 17:26

    Blauer Himmel und bei jedem Schritt raschelt das Laub.Solche Spaziergänge mag ich.;-))
    Ein wunderschönes Foto,Heidi !!
    LG Elke
  • Franz Sklenak 10. November 2010, 15:10

    Glück gehabt mit dem Wetter. Man hört förmlich das Rauschen des Laubs unter Deinen Füssen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Stollberger-Bildermacher 10. November 2010, 10:47

    Schöne Umgebung...das Laub ist ja auch schon runter von den Bäumen !
    Klasse Bild +++++++
    lg Kai
  • Nicole Staniewski 10. November 2010, 8:12

    Liebe Heidi,
    ich beneide dich um deinen Wald, den du so schön in der Herbstsonne abgelichtet hast. Die Farben und der Schattenwurf der Bäume gefallen mir hier besonders gut. Bei uns ist alles Grau in Grau und immer alles nass.
    Viele liebe Grüsse von der verschnupften Nico
  • Sabine-H. 9. November 2010, 22:33

    Herrlicher Herbstwaldweg, eine gelungene Aufnahme !!!
    LG Sabine
  • gabi44 9. November 2010, 22:19

    Wie ganz anders ist Dein Herbst, Heidi. Hier ist schon alles grau in grau. Ein sehr schönes Foto.
    lg gabi 44
  • Isus 9. November 2010, 20:38

    Das ist wirklich nochmal eine ganz wundervolle Herbststimmung, die Du eingefangen hast ... LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz