2.763 23

Claudia Rump


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

und noch einmal

nach einigen Tipps zur Bearbeitung hier noch ein Versuch :)

Kommentare 23

  • Carsten Timpert 27. Dezember 2004, 19:37

    Habe mir jetzt einige Fotos von Dir angesehen, das ist mir sofort ins auge gefallen und ich muß sagen das gefällt mir am besten.
  • Rt - Foto 26. Dezember 2004, 20:44

    Hi,
    ich finde, dies ist eins Deiner besten Fotos. Sowohl technisch (Schärfe, Farbsättigung, Bildaufbau und Motiv stimmen), als auch die Präsentation mit dem unterbrochenen Rahmen, machen dieses Foto zu einem besonderen Gesamtbild!

    Viele Grüße
    Ralf
  • Tanja Z 26. Juli 2004, 12:18

    sieht klasse aus, satte Farben und schön scharf
    gruß tanja
  • Kai Reinhardt 14. Juli 2004, 16:15

    sehr schönes frisches grün. das gefällt mir.
  • Günter K. 11. Juli 2004, 20:18

    hi claudia,

    vielen dank für deinen besuch, auch eine schöne erscheinungsform des regens ist das

    lg günter
  • Laki K. 4. Juli 2004, 19:02

    Tolle Farben. Genialer Rahmen. Gefällt sehr gut :)

    Viele Grüße
    Laki
  • Kat Ja 14. Juni 2004, 17:45

    Hallo!
    Tolles Foto und den Rahmen finde ich super
    gut passend.
    LG Katja
  • Stefan Eckert 13. Juni 2004, 22:33

    hey! Das gefällt mir richtig gut! Vielleicht würde es in etwas größer noch besser wirken...aber insgesamt hervorragend!

    LG Stefan
  • Florian Gobetz 13. Juni 2004, 17:47

    wow...sehr hübsch
    schöne detailaufnahme
    die farben sind richtig schön knallig

    schönen gruss
    Flo
  • frei im süden... 13. Juni 2004, 17:02

    erstmal danke für deine anmerkung bei meinem sonnensuchenden im projekt gelb! deine wassertropfen gefallen mir auch sehr gut, hab ich gestern auch versucht, allerdings mit nicht so tollem ergebnis wie du das hier präsentierst...! muss eben noch etwas erfahrungen sammeln mit fotos allg. und mit der neuen cam...

    lieben gruß gero
  • Jürgen N. Neumann 10. Juni 2004, 17:09

    nur grün ! hat was so mit den Wassertropfen, auch mit dem Rahmen. Gefällt mir gut!
    Gruß Jürgen
  • Olaf Ziehe 6. Juni 2004, 19:03

    Alles bestens, und dann noch der Rahmen. Spitze!
    Gruss Olaf
  • H. Hermeter 6. Juni 2004, 1:38

    Das saftige grün mit den glasklaren Wassertopfen eine sehr schöne kreative Arbeit super!
    Liebe Grüße Hermann
  • Martin Mock 4. Juni 2004, 11:47

    Gefällt mir jetzt viel besser.
    Sehr gelungen gemacht.
    Gibt nen coolen Effekt mit den Rahmen und den Blättern.
    Schöne Grüße
    Martin
  • Michael Mürbeth 1. Juni 2004, 18:52

    klasse - sehr schönes, sattes Grün - gute Anordnung von Blättern und Tropfen - netter Rahmen - ein sehr schönes Bild
    Gruß, Michael