Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Und noch einer: Robben und viel Wind um nichts

Und noch einer: Robben und viel Wind um nichts

438 4

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Und noch einer: Robben und viel Wind um nichts

Wahr wohl nichts, lieber Robben!
Vielleicht sollte Robben auch mal ausspannen, so wie diese Robben hier vor dem ostfriesischen Festland?

(Ja, er tut mir ja langsam auch ein bisschen leid, aber ich kann einfach nicht widerstehen ;)

Passend zum heutigen Spiel: Robben und Deutschland
Passend zum heutigen Spiel: Robben und Deutschland
Kati Graphie

Kommentare 4

  • .reinerh. 18. Juni 2012, 20:12

    ist ein ganz tolles Wasser-Wind-Motiv geworden!
    ja - Robben haben immer Zeit ... vor allem wenn sie den Bauch sonnen können!

    lg reiner
  • Shimmy11 14. Juni 2012, 22:39

    Na, vielleicht mußt Du doch noch ein Robben-Foto aus dem Ärmel zaubern. Eine kleine Chance besteht ja noch.
    Klasse Bildidee mit gelungenem Titel.
    LG Ute
  • Mangusta 14. Juni 2012, 21:42

    Jaa, ich hätte da noch ein wenig mit der Gammakorrektur gearbeitet. Es wirkt etwas hell alles.
    Motiv und Schnitt sind aber gut gewählt.
    LG Marcell
  • Kosche Günther 14. Juni 2012, 20:12

    Wie gut weil du nicht wiederstehen konntest,Dein Foto ist toll gemacht,die Robben wie sie sich im Sand räckeln und im Hintergrund ein Wald von Windräder.Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200