Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und noch einen...

und noch einen...

179 6

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

und noch einen...

BSR.
Nun die Besten wachsen immer da wo man Schlecht ran kommt, oder irgend etwas ist im weg steht.
Diesen hier musste ich Fotografieren ob wohl der Ast etwas stört.
Aber ich finde der BSR ist echt klasse, es ist halt ein Frischling.
Den muß ich euch zeigen.

Gruß
Werner

Kommentare 6

  • Tom71067 25. Oktober 2014, 9:09

    eine wunderschöne Arbeit Werner !!!
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Tom
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2014, 11:33

    Genial wie sich die Struktur des Schirmes abzeichnet !
    Nur gut das du ihn auf den Chip gebannt hast .
    Gruß Bernd
  • Wandersylvio 21. September 2014, 7:48

    Der sieht auch klasse aus. Mühe lohnt sich beim fotografieren oftmals.
    VG, Sylvio
  • Robert Schwendemann 19. September 2014, 15:17

    Ja die schönsten wachsen an "schönster" Stelle...lach...Du hättest mich mal gestern wieder erleben sollen...ich kenne inzwischen diese Mühen aber scheißegal für ein schönes Motiv nimmt man ja alles in Kauf!! Dein Motiv gefällt mir sehr gut zwischen den Stämmen...!
    Gruß Robert
  • Wolfgang Zeiselmair 18. September 2014, 21:42

    Also in der Vorschau sieht er Klasse aus. Mehr geht nicht, die fc spinnt seit gestern.
    Servus
    Wolfgang
  • Andreas Höschel 18. September 2014, 18:46

    Interessante Perspektive

    Gruß Andi

Informationen

Sektion
Views 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100