Zurück zur Liste
Und noch eine ???

Und noch eine ???

2.608 8

Volker Thalhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Lollar

Und noch eine ???

.. im März 1979 konnte ich es nicht fassen als plötzlich 65 1061 in Ilmenau war und als Schlußlok an einen Sonderzug wieder weggefahren ist.

Ich kann mich nur noch wage erinnern das viele im Zug ein Blauhemd anhatten --> woher und wohin ???

und auch untypisch für Ilmenau war das es 2 vierteilige Doppelstockeinheiten waren und an dem anderen Ende ein V100

Und plötzlich war wieder eine da ..
Und plötzlich war wieder eine da ..
Volker Thalhäuser

Kommentare 8

  • AundU. Schmidt 24. Januar 2009, 19:38

    Deswegen sag ich doch : "aus heutiger Sicht ..:"

    LG Uwe
  • Volker Thalhäuser 24. Januar 2009, 0:41

    @ Uwe

    überleg mal bei der SL Beirette, wie da der Sucher war --> das habe ich erst viel zu spät gemerkt

    Gruß Volker
  • AundU. Schmidt 23. Januar 2009, 18:46

    Aus heutiger Sicht muß man leider sagen, daß Du viel zu nahe an der Szene dran gestanden hast. Ein schönes Lokporträt ist es vielleicht gerade deshalb geworden.

    LG Uwe
  • Volker Thalhäuser 23. Januar 2009, 2:10

    @ Frank Na dann mal zeigen

    @ Ralf ich versuch was ich kann

    @ Wolfgang leider sind die alle schon ein wenig grottig

    Gruß Volker
  • Frank Thomas Patzer 22. Januar 2009, 20:17

    Klasse die schöne 65.10 Volker.
    Sogar ich habe noch Bilder mit der
    65.10 mit Personenzug
    Ilmenau Grossbreitenbach.

    lg Frank
  • Ralf Göhl 22. Januar 2009, 18:49

    Man jetzt läßt der Volker aber die Dampfer aus der Kiste :-))
    Weiter so, schöne Fotos.
    Es grüßt in Eile Ralf
  • Wolfgang Heise 22. Januar 2009, 17:19

    Danke Volker, für die Bilder der 65.10. Leider gibt es nur sehr wenige Bilder dieser BR in den Foren.
    HG - Wolfgang
  • Andreas Rössel 22. Januar 2009, 11:52

    1979 - Da mußt Du aber noch sehr klein gewesen sein, erkennbar am tiefen Fotostandpunkt!

    Grüße Andreas