Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und noch eine Hummel

Und noch eine Hummel

240 4

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Und noch eine Hummel

Diese Hummel hing seitlich an einer Blüte und schien dadurch mich anzuschauen. Mit meiner Canona PowerShot A200 machte ich eine Makroaufnahme. Sehr schön sieht man auch den Blütenstaub an den Füßchen...

Kommentare 4

  • Bianca Geier 30. April 2003, 18:41

    Hinguck, nochmal hinguck.
    Mal ne Hummel aus ner ganz anderen Perspektive. Klasse gelungen auch wenn die Schärfe bisschen gelitten hat.
    Aber die Tierchen halten ja auch nicht immer still wie man es gerne hätte.

    LG BP
  • Wolfgang H. S. 28. April 2003, 6:17

    Hummel mal nicht von hinten oben.
    Ich musste auch erst noch mal hinschauen.
    Sieht trotz der nicht so tollen Schärfe intressant aus.
    Gruß, Wolfgang
  • IP Eyes 27. April 2003, 19:25

    Ich dacht erst was ist das. Cool festgehalten.
    LG, Ina
  • Matthias Paulsen 27. April 2003, 17:13

    Fleissig, fleissig das Tierchen.
    Starker Anblick, mit ein bißchen mehr Schärfe wäre es perfekt gewesen. Aber man muß schon Glück haben das das Motiv mal einen Moment stillhält.

    Schönen Gruß
    Matthias