Zurück zur Liste
Und noch ein Sommer geht zu Ende

Und noch ein Sommer geht zu Ende

634 10

genabel


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 10

  • trebiesa 17. August 2010, 17:56

    sehr gute Perspektiven-Wahl! Das Bild gefällt mir!
    LG,
    Astrid
  • genabel 24. August 2009, 7:57

    Danke Christian! Somit wird das S/W Photo gelöscht. Dann hätten wir Gabriele überstimmt (wenn sie sich doch noch für S/W entschieden hätte)

    LG Genady.
  • Christian Baltrusch 23. August 2009, 15:50

    Okay, ich gebe mich geschlagen, in Farbe wirkt es besser. :-)

    vg

    Christian
  • genabel 22. August 2009, 22:42

    Na gut. Hier ist die S/W Version.
    ---- link gelöscht nach der Abstimmung -----------
  • Gabriele Hovis 22. August 2009, 18:50

    finde es klasse .... wäre auf ein sw-bild auch gespannt ... bitte ausprobieren ... wird besimmt auch toll
  • Gabriele Hovis 22. August 2009, 18:49

    Finde es klasse ... wäre aber auf ein sw auch gespannt ... bitte ausprobieren ...
  • genabel 22. August 2009, 18:03

    Danke Christian!

    Habe gerade ausprobiert - die Endsommeratmosphäre (das warme Licht) geht verloren.

    Gruß,
    Genady
  • genabel 22. August 2009, 17:58

    Danke Michi! Viellecht gehe noch mal hin.

    Der Schärfepunkt im Hintegrung lässt meiner Meinung nach das Auge von links unten nach oben rechts zum Schärfepunkt gleiten.

    L.G. Genady
  • Christian Baltrusch 22. August 2009, 14:40

    Und in SW umwandeln... meiner Meinung nach. :-)
    Sieht aber auch so schon recht gut aus.

    vg

    Christian
  • Michael.M. 22. August 2009, 13:30

    Schöne Alleeimpression! Nur den Schärfepunkt vielleicht etwas mehr im Vordergrund setzten ? L.G.Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz