Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Und noch ein Blick auf Barcelona"

"Und noch ein Blick auf Barcelona"

516 2

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

"Und noch ein Blick auf Barcelona"

Ich bin von meinem Kurztrip aus Barcelona zurück, der allerdings dank der Staubwolke etwas länger geworden ist ...
Barcelona ist sehr schön, aber ein Foto ohne Ampel, Schilder, Autos und vor allem ohne Kran oder Gerüst ist nicht leicht zu machen. Trotzdem kommen hier schon einmal ein paar Eindrücke, bevor ich morgen wieder für drei Tage nach Norderney verschwinde.

Vom Palau Nacional (Nationalpalast) hat man einen tollen Blick auf die Stadt.

Kommentare 2

  • anne47 22. April 2010, 23:34

    Ein schöner Blick, B. scheint auch auf mehreren Hügeln erbaut zu sein. War leider nur 1mal da.
    LG Anne
  • Uli Brennemann 22. April 2010, 20:53

    Ja, wirklich schöner Blick auf meine Lieblingsstadt.
    Ich darf auch ohne Staubwolke länger bleiben ;-))
    Gruss von hier, Uli