Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und nachher ....

... und nachher ....

284 1

Dieter Karlowsky


Free Mitglied, einem Dorf im Lkr. Rosenheim

... und nachher ....

... blieb nur noch ein Haufen Schutt übrig. Ein Lob an den Sprengmeister !!
Alles ist glatt gegangen!!

Sprengung des AGFA-Gebäudes am 17.02.2008 in München

Kommentare 1

  • Inge D. 20. Februar 2008, 18:32

    Sehr eindrucksvoll! Was atmen eigentlich Zuschauer dabei alles ein? Bei uns wird demnächst auch was gesprengt und ich überlege, ob ich dort fotografieren soll.
    LG Inge