Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und Molchi von vorn.....

... und Molchi von vorn.....

542 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... und Molchi von vorn.....

.. weil er so nett ist und Frühlingserwachen
bedeutet ....
.. und weil es vielleicht nicht wieder gelingt ...
Glück gehabt... Teichmolche trifft man nicht alle Tage so verschlafen an...

Kommentare 27

  • Evelyn Munnes 15. März 2003, 23:07

    der hat sich ja hübsch gemacht!!!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag
    Evelyn
  • Werner Oppermann 15. März 2003, 16:55

    Klasse festgehalten hast Du den Molch.

    Toll...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruss Werner
  • Manfred Bartels 15. März 2003, 14:14

    Sehr schön.
    Da meine sich immer nur nachts blicken lassen, kann ich jetzt auch einmal erkennen, wie sie wirklich aussehen.
    Gruß Manfred
  • Peter Emmert 15. März 2003, 12:23

    Lesezeichen im Querformat ;-)
    Du hast recht.Allzu oft bekommt man den kleinen Kerl nicht vor die Linse.
    Klasse Aufnahme mit guter Farbe und Schärfe.

    Gruß Peter
  • Jochen Naehrig 15. März 2003, 11:18

    Moin Maren,
    nochmal eine schöne Nahaufnahme von deinem Molchi.

    Gruß
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 14. März 2003, 19:49

    So einen blauen kleinen Kerl hab ich noch nie gesehen, tolle aufnahme...mag auch dieses Übergang von unscharf zu scharf...klasse!

    LG Petra
  • Petra Berns 14. März 2003, 18:51

    Schönes Tier. Ich selbst würde hier eine größere Schärfentiefe bevorzugen, aber das ist ja auch nicht immer möglich.
    Liebe Grüße Petra
  • Nitewish I 14. März 2003, 17:54

    Er schaut Dich richtig neugierig an. Tolles Bild und ein Modell, um das ich Dich beneide ;-)
    Und ... heute IST offizieller Frühlingsanfang ... weil ... back on the road, Du weißt schon ;-)
    bibbernde Bikergrüße, die Ute
  • Rita Köhler 14. März 2003, 16:56

    Super Aufnahme Maren!!
    lg Rita
  • Rudolf Dick 14. März 2003, 14:40

    Nach der Anzahl und dem Inhalt der Anmerkungen zu schließen, haben die User den Molchi schon richtig in ihr Herz geschlossen. Mir geht es ebenso. Die Frontalaufnahme gefällt mir sehr gut. Diese Perspektive ist zwar schwerer zu fotografieren (Tiefenschärfe), aber auch dynamischer. Zur Artbestimmung kann ich leider nichts beitragen.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Caroline B. 14. März 2003, 13:18

    Na, hoffentlich bringt er wirklich den Frühling, der hübsche, kleine Kerl...hier hatte es heute SCHNEE!
    :-)
    lg
    c.
  • Heinz Markytan 14. März 2003, 11:32

    Wer liegt da auf der Lauer. Du mit der Kamera oder der Molch. ;-)
    Gruss Heinz
  • Marita K. 14. März 2003, 10:27

    Der ist ja zu süß (und dazu noch blau :-)) und sehr schön von dir präsentiert!

    LG Marita
  • Thomas Kirschner 14. März 2003, 9:42

    klasse Bild, bei uns würde er momentan noch erfrieren hat heute ....-5 Grad... gehabt
    gruss Thomas
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. März 2003, 9:17

    Das ist auch große Klasse! Könnte es nicht eventuell auch der Bergmolch sein? Die blaugraue Farbe auf dem Rücken irritiert mich. Liebe Grüße Hawi