Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: und mittendrin: wir :::

::: und mittendrin: wir :::

248 5

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

::: und mittendrin: wir :::

Den Titel hab ich Ono Ludwig geklaut: www.ono-ludwig.de




Kommentare 5

  • Anton Jetta 12. Mai 2005, 10:08

    @ Arno: Na dann los, Arno, bin bereit, Kamera ist gezückt...
    Nächstes WE kannst Du ja leider nicht, da hätten wir ne Gelegenheit, zumal ja Pfingsten ist...
  • Bildkontrast 12. Mai 2005, 0:27


    ...Sabine, ich seh schon....irgendwann strohmer ich mal mit dir und der Kamera durch Berlin....du inspirierst ungemein....

    ...und Biege hat Recht.....
  • Der Biege 11. Mai 2005, 23:03

    ... wirkt sehr emotional .... und bedrückend ...

    Gruss Biege
  • Anton Jetta 11. Mai 2005, 22:31

    das ist in natura natürlich nicht ganz so dunkel, aber dennoch: leere räume, die nie in ihre eigentliche funktion getreten sind, finde ich besonders spannend. wie sich die atmosphäre dort wohl anfühlt?
  • Anton Jetta 11. Mai 2005, 22:02

    das ist, soweit ich mich entsinne, s-bahnhof landsberger allee, der leerstehende toll aussehende klotz, von dem ich schon unzählige aufnahmen gemacht hab. leider ist das ding funküberwacht, ich würd da sooo gern mal rein...!