Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....und los gehts.....

....und los gehts.....

356 6

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

....und los gehts.....

in der Traumwagenschmiede Wiesmann - fertig zum Rollout

Kommentare 6

  • Heiner Brandhoff 22. Oktober 2009, 23:07

    schöne Bilder von einem tollen Auto ;o)

    ich war mal in der alten Halle
    die arbeiten wirklich sauber bei Wiesmann :-)

    lg Heiner

    nein ich habe leider kein so schönes Auto :-(
  • Robert Nickel 10. April 2008, 23:42

    Ach iwo, das hatte ich auch nicht so aufgefasst, dass es böse gemeint sein könnte.
    Ehrlich gesagt, habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht, dass das tatsächlich schon Rauschen ist. Ist halt auch keine Kamera für mehrere Tausender, sondern eine für 280 Euro. Früher habe ich gerne 27 DIN / 400 ASA - Filme genutzt, da hat mich das grobe Korn auch nicht sonderlich gestört. War mir einfach wichtiger auch in lichtschwachen Situationen noch arbeiten zu können und ein Bildaussage zu versuchen
  • Robert Nickel 10. April 2008, 19:44

    Vielen Dank Kristina und Peter für die Anmerkungen.
    Ein Rauschen sehe ich auch nicht unbedingt; für meinen Geschmack dürfte es aber gerne etwas schärfer sein.
    Die Fa. Wiesmann ist eine kleine, feine Sportwagen-Manufaktur
    siehe hier: http://www.wiesmann-auto-sport.de/
    in unserem Nachbarort Dülmen, der ansonsten für seine Wildpferde im Ortsteil Merfeld bekannt ist. Am Wochenende war Tag der offenen Tür, anläßlich der Einweihung der wirklich toll gewordenen neuen Produktionsstätte. Waren auch schon einige Klasse Bilder von Anderen hier bei fc zu sehen.

    Vielen Dank, liebe Evelin, für die Anmerkungen und den wirklich gelungenen Bearbeitungsvorschlag. Ist wirklich ein ganz anderes Bild. Gefällt mir gut, so konzentriert.
    Allerdings mag ich dieses Bild hier auch nach wie vor. Es sah einfach stark aus, wie diese traumhaften Schönheiten so gestaffelt da standen und nur drauf zu warten schienen, gemeinsam los zu preschen.
    VG Robert
  • MeineSichtweise 10. April 2008, 16:47

    ich hätte sie lieber von (schräg) vorn statt von oben gesehen. mir ist hier auch zu viel drauf, daher hier mein schnittvorschlag:
    http://www.abload.de/image.php?img=auto-kopie-2wag.jpg
  • Wagner Peter Sey. 9. April 2008, 23:14

    sehr schöne Aufnahme.(sehe jetzt kein Rauschen)

    wie denn wo denn was denn ist "Traumwagenschmiede Wiesmann" noch nie davon gehört!

    Gruß Peter