Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und langsam plätschert die Zeit dahin

und langsam plätschert die Zeit dahin

831 2

und langsam plätschert die Zeit dahin


das Bächlein Gilsa fließt durch das Dorf Gilsa in Hessen

Kommentare 2

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 23. Juni 2005, 13:20

    danke dir für's "Nörgeln". Das ist ein äußerst hiflreiches Nörgeln. Gerade so als würdest du mich mit deinen Ratschlägen beim Spaziergang mit der Knipse begleiten. Glaube mir, beim nächsten Spaziergang werde ich deine Worte im Ohr haben und versuchen, das ein oder andere - soweit ich es kann - umzusetzen.
    Irgendwann wirst du nichts mehr zum "Nörgeln" finden (hihihihi).
    Aber das mit den Blättern im rechten Bildrand - die habe ich bis eben überhaupt nicht gesehen. Habe mein Augenmerk beim Fotografieren und beim Betrachten des Bildes nur auf den Bach gelenkt.

    LG
    Klemmy
  • Liberty Photography 22. Juni 2005, 19:38

    oh nein nicht langsam viel zu schnell
    sieht man an unseren Kindern :-))
    wunderschönes Fleckchen
    sehr schön fotografiert
    lg
    Liberty