... und kommt mit Macht

... und kommt mit Macht

855 12

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

... und kommt mit Macht

Reuther Linde morgens 9:30 Uhr.

(Bis auf die Verkleinerung keine EBV)

Na du?
Na du?
Susanne P..

Kommentare 13

  • Folkert Saueressig 8. November 2009, 21:49

    Zustimmung und Anerkennung.....mehr als gelungen. VG Folkert
  • Jens.c Janssen 9. September 2007, 4:56

    super schön hab ich als desktop

    Herrlich die stimmung

    LG Jens
  • Siegfried Baumgarten 22. Februar 2007, 11:35

    Hallo,
    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto.
    Ich würde es vielleicht noch ein wenig bearbeiten, aber das ist immer so eine Sache...

    meint
    Siegfried

    An einem Alpen-See
    An einem Alpen-See
    Siegfried Baumgarten
  • Heinz R. 5. Januar 2007, 9:24

    Top Aufnahme!
    vg Heinz
  • Teri G 3. Januar 2007, 16:03

    Wirkt fast beängstigend...;)
    Tolle Aufnahme!
  • Melitta Burger 30. Dezember 2006, 19:22

    Ganz tolle Lichtstimmung und ein gutes Motiv. Find ich stark.
  • Janusss 29. Dezember 2006, 18:16

    hallo kleine maus ^^

    boah das ist vielleicht ein bombastisches bild !!
    ich mag die farben ganz sehr...die sind irgendewie so depressiv und wunderschön zugleich !
    ...dann dieser einsame baum, vom licht überflutet wird...
    gefällt mir wirklich sehr gut !
    der zaun an der linken seite ist interresant, der wirkt wie ein natürlicher rahmen... der ist das gewisse etwas im bild, was es spannend macht.
    aber mal noch ne frage: so wie ich das verstanden hatte, wolltest du doch eigentlich einen goldenen schnitt in das bild setzten...
    um ehrlichzu sein bin ich froh, dass du es nicht getan hast, weil in dem foto dadurch ein natürliches gleichgewicht geschaffen wird...

    weißt du, was ich jetzt mach ?

    -ich schnapp mir deine hand und dann gehen wir beide hinter den horizont ^^

    das bild gefällt mir sehr... fast schon sachade, dass ich an dem tag nicht bei dir war...
    *sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle lieb hab^^*
    *knutsch*
  • Rolf J. 29. Dezember 2006, 12:30

    Tolle Stimmung, schönes Licht. Unten hätte ich knapp unter dem Zaun abgeschnitten. Und die Vignettierungen in den beiden oberen Ecken sind auch sehr stark sichtbar - oder hattest Du die Sonnenblende nicht richtig drauf?
    Trotzdem ein schönes Bild!

    LG, Rolf
  • Karl-Heinz Köpnick 29. Dezember 2006, 10:30

    Das Motiv ist perfekt in Szene gesetzt.
    Das Licht ist einfach super.
    LG Karl-Heinz
  • Wolfgang Karl Gillißen 28. Dezember 2006, 23:19

    Ein stimmungsvolles Foto das so richtig in unsere Jahreszeit passt. Gute Arbeit.
    LG Wolfgang.
  • Stephan Naumann 28. Dezember 2006, 19:58

    schöne stimmung, hier könnte aber EBV etwas dienlich sein. oben und unten hätte ich es etwas schmaler gehalten.

    Gruß

    Stephan
  • Martha Pastorini 28. Dezember 2006, 19:32

    Eine ganz tolle Aufnahme. Klasse Stimmung und Farben!