1.144 19

Notausgang


kostenloses Benutzerkonto, hinter der letzten Tür links

Kommentare 19

  • Notausgang 18. November 2016, 6:24

    @Janne: hab jetzt auch ganz wunde Knie vom Beichtstuhl
    @oneeye: Schokolade macht eh nur dick und hinterläßt Flecken :-)
  • Fräulein Einauge 17. November 2016, 21:15

    Und jetzt?
    Wie jetzt!?

    Du guckst so als hät ich Dir das letzte Stück Schokolade weggegessen.
    :-)
  • Janne Jahny 17. November 2016, 2:04

    Hoho, das war ja fast ne echte Lebensbeichte. Beeindruckend. Nun hab ich also einen neuen JBK vor mir ? Hört sich an, als wäre auch der Notausgang bereits überarbeitet. Dann MM ? Der leichte, perlende ?  
    Verbunden mit dem nie oberflächlichen Humor und der Selbstironie des JBK.
    Bitte öfter, keine Eintagsfliegelei.
    @nina u susanne: wie früher, gell ? Tut sooo gut.
  • Notausgang 16. November 2016, 22:14

    grins, dann sind wir schon zwei. Glatze ist übrigens vom letzten Winter :-)
  • n i n a 16. November 2016, 21:35

    oh ja, das verstehe ich sehr gut!
    geht mir ähnlich.
    aber es ist schön, hier ab und zu was von dir zu sehen... aber vielleicht ohne glatze ;-D
  • Notausgang 16. November 2016, 21:19

    Stimmt, Nina ... war aber auch gut so :-)
    Mit dem Bilderbearbeiten hab ich es nicht mehr so. Irgendwo werde ich dabei das Gefühl nicht los, daß alles schon gesagt, bebildert ist.
    Allein die alten Freunde halten mich hier noch, aber es fällt mir schwer Bilder zu machen.
    Das Bunte mache ich momentan mit Holz und anderen Materialien und eigentlich auch nur für mich.
    Ich bin ein Misanthrop, so wie ich es früher auch schon beschrieben habe und durch das misanthropische als Jean Baptist bin ich eine zeitlang in den Mittelpunkt gerückt.
    Es hat mich glücklich gemacht und ausgelaugt. Ich konnte die skurrilen Seiten ausleben und habe sie dabei aber öffentlich gemacht. Seit ein paar Jahren dreht sich das aber wieder alles und ich ziehe mich wieder zurück, lebe wieder für meine Kunst und werde wieder zufriedener.
    Ab und an möchte ich aber wieder ein Lebenzeichen setzen ... vielleicht deshalb das Bild.
    Hinter jeder Geschichte die wir erzählen steckt ein Stück Wahrheit. JBK
  • Susanne Jeroma 16. November 2016, 21:03

    genau. machs bunt! :-D
  • n i n a 16. November 2016, 20:27

    gut, gut... ich war auch noch nie zielgerichtet, da verstehen wir uns also :-))
    aber warum fragst du dann 'und jetzt?' wirbel doch einfach was buntes rum :-D
  • Notausgang 16. November 2016, 20:20

    Ich war noch nie zielgerichtet ... außer im Geschäft.
    Und deshalb braucht es den Ausgleich, das Bunte, wirbelnde Etwas was einem aus der Lebensroutine reißt. Ziele sind in den Momenten ein Hindernis.
    Audrey: nie mehr in die Öffentlichkei, ich mag das nicht, wenn man mir zusieht. :-))
    Und Janne ... sieht doch cool aus und hat auch den Streicheleffekt :-)
  • Susanne Jeroma 16. November 2016, 18:47

    na, dann auf zu wilden taten!
    ich werde in den nächsten tagen vermehrt die nachrichten verfolgen und die schlagzeilen am kiosk überprüfen.... :-))))))
  • n i n a 16. November 2016, 18:05

    soso... ziel- und richtungsloses handeln genügt dir schon?
    dann is ja klar, daß du den überblick verlierst und fragst: "und jetzt?" :-D
  • Janne Jahny 16. November 2016, 17:58

    Uijuijui ..... ich dachte, dich mal wieder zu besuchen .... aber so ...... Hm ?? Kein Sensibelchen ? Lieber Rauhbein ? Oder Retusche ?
    Ich bitte um Klarstellung Herr JBK, sonst ............ muss ich wirklich mal selber nachschauen. Wir werden ja alle irgendwie auch älter, ne ?
    Und schön, dass du doch noch nicht völlig verschwunden bist, sehr angenehm. NIcht nur wegen der extrem abnehmenden Zahl "alter" Weggenossen und innen.
    CU
    Janne
  • Notausgang 16. November 2016, 17:17

    Bin weder ein Sensibelchen noch Buchta, dazu fehlen mir die Promille und ne Lösung will ich auch nicht, allein Handlung genügt schon :-)
    @Inge: der Hund hat nen dicken Hals, das Halsband hab ich von der Tochter aus der wilden Zeit.
    thx für die netten Kommentare!
  • Susanne Jeroma 16. November 2016, 15:39

    wer will denn schon der ersatzbuchta sein?!
    wie nina schon sagt..... das kann jetzt nicht die lösung sein! ;-)
  • Uwe Garz 15. November 2016, 0:15

    ...dreht die Welt sich einfach weiter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von