Zurück zur Liste
und jetzt meine Nichte

und jetzt meine Nichte

2.907 23

Sinan K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

und jetzt meine Nichte

Nach dem ich meinen Neffen fotografiert habe wollte meine Nichte es auch :)

Mein Neffe hat viele Gesichter
Mein Neffe hat viele Gesichter
Sinan K.

Kommentare 23

  • Grazyna Boehm 26. Dezember 2010, 18:51

    Ganz begeistert war Sie aber nicht :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Müller Anita 11. November 2009, 20:24

    Süß die kleine,nur hättest du ihr ein Lächeln entlocken müssen. ; )
    LG Anita
  • Rollmöpchen 8. November 2009, 20:33

    Ein wunderschönes Portrait eines bezaubernden kleinen Mädchens !!!
    Es gefällt mir sehr, auch der Bildschnitt ist perfekt !!!
    Ein kleines lächeln, wenn sie es dir geschenkt hätte auf diesem Bild, wäre auch schön gewesen, aber alles in allem eine süße !!!
    *****************************
    LG Gabriele
  • Heinrich Bross 24. Juli 2009, 22:58

    Ein reizendes Portrait,sehr natürlich,Kompliment.
    LG Heiner
  • Gunda Çilingir 23. Juli 2009, 6:18

    och sie schaut aber ein bisschen skeptisch ob der Onkel es auch so gut hinbekommt... und ähnlichkeit ist ja vorhanden:-))) das süße Schnutchen hätte ein bisschen mehr Tiefenschärfe haben sollen.. aber der Blick entschädigt:-))) glg Gundi
  • Irene T. 22. Juli 2009, 23:17

    das ist ja ein süsses nettes Mädchen ,diese schönen dunklen Augen ,der Blick sagt auch alles .
    das lustige an dem Foto ist ,das ihre Ohren strahlen ,da leuchtet gerade so schön das Licht durch .
    aber es ist eine ganz tolle Aufnahme sehr schön und top scharf .
    Klasse ,das Mädchen und das Bild .

    lg.Irene
  • Claudia Gr. 10. Juli 2009, 20:17

    Ich finde gerade das Nichtlächeln hier perfekt!

    Bei dem Schmollmund kann man schon erahnen, was für eine schöne junge Frau sie einmal werden wird!

    LG Claudia
  • Marc00700 9. Juli 2009, 20:42

    Süss die keine, schade nur das sie nicht etwas lächelt !
    Hättest Ihr mal ein Eis spendieren können.

    Feines PC !

    LG Marcus
  • Model LATIN PURE 30. Juni 2009, 18:31

    sehr süß, tolles portrait!
  • Ines Fuchs 29. Juni 2009, 11:23

    KLASSE!!!!
    i.
  • WendenBlende 27. Juni 2009, 1:43

    Die Idee mit dem Licht von hinten finde ich gut. Leider führt das dazu, dass in den Augen kein Licht ist. Beides geht halt nur im Studio ;-)).
    LG und ein schönes Wochenende von Christiane
  • AnjaHRO 25. Juni 2009, 22:15

    Eine ganz süße kleine Maus.... nur ein Lächeln wäre schöner.... sie hat wohl mitbekommen, dass dein Lieblingsneffe mehr Aufmerksamkeit bekommt ;-))))
    Der Schärfeverlauf ist interessant.... bin mir aber nicht sicher, ob mir die Schärfe auf dem Gesicht besser gefallen würde ;-)

    LG Alfi
  • † Einsatzknipse 25. Juni 2009, 19:08

    wenn alle kids aus deine familie so drollig aussehen möchte ich ja dann mal auf jeden fall bilder von deinen bambinos sehen ;)
    conny
  • andre Sertic 25. Juni 2009, 1:26

    jedes model fing mal klein an
    echt schön gemacht
    toller schärfe verlauf
    lg andre
  • Jelzin 25. Juni 2009, 0:50

    Na so überzeugt schaut sie aber nicht ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz