Zurück zur Liste
Und jetzt kehre ich dem Winter den Rücken... - Je tourne le dos à l'hiver...

Und jetzt kehre ich dem Winter den Rücken... - Je tourne le dos à l'hiver...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Und jetzt kehre ich dem Winter den Rücken... - Je tourne le dos à l'hiver...

Et je passe par le tunnel pour trouver de l'autre coté le printemps...





--- Auf der anderen Seite des Tunnels finde ich den Frühling...

Das Eis, die Kälte, alles ist nun bei mir vorläufig hier kein Thema mehr, denn ich wende mich der Wärme und der Sonne zu: Winter ade!!!

Jetzt werde ich euch eine Serie mit Nachtfalter-Collagen zeigen, wir fliegen also gewissermassen in den Frühling.



Kommentare 26

  • Latigid Wolfgang 30. März 2019, 0:58

    Eine sehr feine Bildidee auf sehr schöne Art umgesetzt!!

    LG   Wolfgang
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17. März 2019, 14:16

    Ich nehms als Abschiedssymbol...
    die nächste Woche noch...
    dann... !

    Dieser Winter war eine harte Prüfung für Dich!!!
    Möge Dich der Frühling für das Erlittene belohnen.

    Als ich deine Bildseite besuchte... was für eine Fülle...
    Collagen über meinen ganzen, grossen Bildschirm.
    Alles liebevoll fotografierte und zusammengestellte Nachtfalter!
    So etwas hat bis jetzt hier noch niemand fertig gebracht... GRATULATION!
    Liebe Grüsse Toni
    • sARTorio anna-dora 17. März 2019, 15:45

      Weisst du, Toni, wenn ich meinen Unfall nicht gehabt hätte, wäre mir die Idee, Collagen zu machen, nicht gekommen. Ich wäre draussen gewesen und hätte Eis- und Schneefotos aufgenommen...
      Für mich hat alles irgendwie einen tieferen Sinn, auch wenn ich ihn am Anfang nicht verstehe. Ich habe während dieser Zeit einiges überlegen und lernen können und die Begleitung lieber Freunde aus der FC hat mich aufgestellt. Danke dir, danke euch allen!

      Es freut mich natürlich sehr, wenn du dich an meinen Nachtfaltern freust! Mich haben sie jetzt den ganzen Winter begleitet und ich bin durch sie beschenkt worden...
      Liebe Grüsse.  Anna-Dora
  • Krefe 10. März 2019, 12:45

    So kann man es auch sehen :-)
    LG Fernand
  • inga.rienau 8. März 2019, 10:33

    Gefällt mir Sehr gut! Sowohl das Motiv als auch die Umsetzung :-) LG Inga
  • Veit Schagow 7. März 2019, 17:46

    Faszinierend, durch einen Tunnel die Jahreszeit wechseln zu können.
    LG
    Veit
  • † fannyphoto 7. März 2019, 12:16

    Eine schöne Verabschiedung. Freuen wir uns doch alle auf den kommenden Frühling. Natürlich auch besonders auf Deine Nachtfalter.

    LG fannyphoto
  • homwico 6. März 2019, 23:26

    Schön sprichwörtlich......
    LG homwico
  • Claudio Micheli 6. März 2019, 21:44

    Splendida immagine.
    Ciao
  • alicefairy 6. März 2019, 16:18

    Sehr gut gezeigt
    Lg Alice
  • Kerstin Kühn 6. März 2019, 14:36

    tolle Idee, ich hoffe sie funktioniert !
  • Robert Buatois 6. März 2019, 13:33

    Il est bien pensé ton shoot. Je crois que le printemps va se faire attendre, mais je ne pense pas que l'hiver redevienne si vigoureux qu'il ne l'a été dans ta région.
    Bises
    Robert
  • bibimau 6. März 2019, 13:28

    Absolumment raffiné.
    Amicalement
    Bianca
  • Daniel 19 6. März 2019, 12:07

    Da können wir uns aber freuen. LG Daniel
  • Charly08 6. März 2019, 12:02

    Prima Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Elvina Benoist-Audiau 6. März 2019, 11:24

    J'ai peur que le printemps ne soit pas encore totalement là mais que ta photo est bien prise et intéressante - bises