Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.049 27

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

und jetzt?

Franz. Bulldogge ;-)

Kommentare 27

  • Trugbild 13. November 2018, 22:04

    Ein gelungenes Hunde-Portrait von dem schönen Tier. HG Adeltraut
  • Rumtreibär 9. November 2018, 15:39

    ein ganz cooler Augen - Blick
    Have a nice day - Gruß Dieter
  • Weinstein 6. November 2018, 19:01

    ... und jetzt?.. na spielen will sie.. oder Gassigehen.. Mensch, das sind richtige Kraftpakete.. durfte sogar mal zwei von ihnen füttern und streicheln... tolles Erlebnis für mich!. Zwei schöne, treue Hundenaugen schauen auch mich gerade an.. bin hin und weg.. fast so gerührt wie von Alfredo!!!!.. Hier gefällt mir das wahnsinnig tolle Licht.. der dunkle Hintergrund! Ein ganz feines Portrait in fantastischer BQ!... Die Perspektive ist super gewählt.. sieht man auch nicht so oft..das wirkt!! Nun muss ich mich entscheiden.. Fußball gucken oder doch lieber die franz. Bulldogge.. ich glaube, es geht beides! :-))).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • emen49 6. November 2018, 18:59

    Klasse Portrait - super Schärfe, Licht und Bildgestaltung! 
    Viele Grüße 
    Marianne
  • heide09 27. Oktober 2018, 21:33

    Eine Rasse die mich immer zum lachen bringt.
    Sein Blick ist neugierig und interessiert.
    Wenn er könnte wie er wollte würde er die Kamera bestimmt untersuchen...
    LG Ania
  • Davina02 26. Oktober 2018, 16:45

    Toller Blick und Lichteinfall, aber dein Alfredo gefällt mir trotzdem besser! Ein Hund braucht Fell finde ich.
    LG Angela
  • Diana von Bohlen 25. Oktober 2018, 9:53

    sehr cool dieser Blick und fantasisch die Schärfe !

    +++

    LG  Diana
  • moinichbins 25. Oktober 2018, 8:06

    Perfekt! LG Wolfgang
  • smokeonthewater 25. Oktober 2018, 1:07

    Ich dachte schon, Dein Don Alfredo sei mutiert! Aber so grimmig-gelangweilt kann er doch gar nicht schauen!
    LG Dieter
  • Duska 25. Oktober 2018, 0:12

    Ganz tolles Bulldoggen Portrait und der Blick, fantastisch.
    Liebe Grüße, Duska
  • homwico 24. Oktober 2018, 22:43

    Ein herrlich fragend-bestimmender Blick.
    LG homwico
  • Dorothee K. 24. Oktober 2018, 12:28

    großartiges Portrait einer mir zwar bekannten Rasse, aber ich kenne keinen dieser Hunde  persönlich
  • Moraince Le Bien 24. Oktober 2018, 12:04

    ...Schöne Aufnahme...

    Gruß
  • hkitti 24. Oktober 2018, 9:42

    Das Foto ist wieder ein Meisterwerk.
    V.G.
    Hans
  • Linda S. aus E. 24. Oktober 2018, 9:00

    Klasse :-))) Dieser Blick....
    Sehr schönes Portrait!
    LG Linda

Informationen

Sektionen
Views 5.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv Sony FE 24-70mm F2.8 GM (SEL2470GM)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten