Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

und jetzt ja nicht bewegen

und jetzt ja nicht bewegen

1.356 4

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

und jetzt ja nicht bewegen

Da habe ich noch ein Wolfsbild in meiner Fotokiste gefunden. Wölfe, Herbst 2008 im Tierfreighege Bayerischer Wald

Kommentare 4

  • Highttower 23. Mai 2009, 21:39

    Eine tolle Szene aus dem Sozialverhalten von Wölfen, klasse in Szene gesetzt in einem schönen Licht und knackiger Schärfe.
  • Katharina Dittombee 21. Mai 2009, 20:03

    Super Szene, erstklassige Quali, tolle Herbstfarben. Rundum gelungen.

    LG
    Katharina
  • Stephie Schrodt 21. Mai 2009, 14:04

    wow, das ist ja eine wahnsinns schöne Aufnahme!
    da hast du einen super Moment erwischt!!
    wirklich klasse!!

    liebe Grüße, Stephie
  • tuenna 20. Mai 2009, 22:30

    Uiiiii, das kann ins Auge....ähhhh in die Nase gehen ;-)
    Knackscharf und ich mag die herbstlichen Farben.

    Gruß Tuenna