Und jetzt geh!! (Spätfolgen)

Und jetzt geh!! (Spätfolgen)

3.155 22

Angelika B.


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Und jetzt geh!! (Spätfolgen)

Du hast dir ohne zu Fragen genommen,
du hast gedemütigt und verletzt,
du hast gelacht und dich vergnügt,
und mich statt meiner Puppe weitergereicht.

Es war dir egal, dass ich in deinen Händen zerbrochen,
du hast darüber nur gelacht,
und in meinen Träumen da lachst du noch immer,
doch heute da schreie ich zurück:

Und jetzt geh!

Doch du bist nicht mehr da und ich kein Kind mehr,
wie also soll ich dein lachen von einst
aus meinem Herzen verbannen,
dort wo du du dich einmal hineingebrannt hast?

------------------X------------------

MEIN BEITRAG GEGEN SEXUELLEN MISSBRAUCH AN KINDERN!
Mit der Forderung dieses Vergehen härter zu bestrafen,
als es derzeit in Österreich und Deutschland passiert!!!

Denn Missbrauch ist vorsätzlicher Mord an einer Seele,
die dazu verdammt ist ihr Leben lang damit zu leben!!
Mit dem Gefühl des täglichen sterbens!

------------------X------------------


Kommentare 22

  • Pedro Aguiniga 25. April 2007, 4:25

    Love the use of light and color tones. Theatrical, entertaining, conveys great emotion.
  • Olaf Giermann (10dency) 6. November 2006, 17:44

    Heftig! Wirklich super! Ich mag diese minimalistischen Bilder, die wirklich Emotionen transportieren.
  • Daniel Groth 1. November 2006, 4:08

    wow das ist mal ausdrucksstark! hartes thema und super bild
    die hintergrundfarben noch aufeinander appassen und es ist perfekt (so hast du noch ein wenig diese art doppelrahmen aus grau und schwarz)
    nichts desto trotz mein lob
  • Samira Klaho 29. September 2006, 16:08

    Mein gott hast Du das gut gemacht,oh man!!!
    Liebe Grüße
    Samira
  • I ANITA I 7. September 2006, 20:13

    unglaublich ausdrucksstark!!
    ich habe dein foto schon vor einiger zeit entdeckt, doch konnte ich mich nimmer an deinen namen erinnern, da sah ich es gerade in meinem favoriten-ordner...
    ich wollte nur mal sagen, dass ich oft an dieses foto von dir gedacht habe...es ging/geht mir durch mark und bein!

    lg anita
  • Julia Rechberger 7. Juli 2006, 15:33

    Respekt... für das Bild und die Meinung
  • ~ KATTAstrophe ~ 6. Juli 2006, 0:26

    Das Bild nur mit dem Titel hätte schon gereicht... Sehr intensiv...
  • Jacky S 26. Juni 2006, 8:15

    !!!
    lg jacky
  • Keine Andere 24. Juni 2006, 23:24

    mir gefällt die wut.
    lg karin
  • Tom T 24. Juni 2006, 22:42

    hi angelika
    das istja toll dieser ausdruck im gesicht und die anpannung der muskeln.
    haut mich glatt weg,.
    zum text, ich wäre sofort dafür um die härteste strafe für solche vergehen zu unterstützen.
    lg tom
  • Markus Zielke 22. Juni 2006, 18:40

    Du wirfst ja hier Tehmen auf, aber warum soll man nicht überall und jeden mal wachrüttel. Hast Du gut geschaft.
  • Manu Ka 22. Juni 2006, 13:42

    Ohne lange zu überlegen : wie Lara A
    bildlich sehr gut umgesetzt , ich hoffe es macht viele nachdenklich , das Thema sollte jeden was angehen , auch wenns unangenehm ist !
    LG
    Manu
  • La-ra A 22. Juni 2006, 13:22

    du hast meine vollste unterstützung bezüglich dieser thematik! und meine höchste anerkennung bezüglich deiner bildlichen umsetzung!
  • Nic F. 22. Juni 2006, 11:13

    Angelika....
    Also das ist wirklich ein absolut emotionsgeladenes Meisterwerk (Angst, Wut, Zorn,.....)
    Dein Gesichtsausdruck, die Körperhaltung (-spannung) etc.... In Verbindung mit dem Text = Symbiose! Es berührt sehr.....


    http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/

    Liebe Grüße an dich,

    Nicole
  • Kerstin M. 22. Juni 2006, 10:49

    Eines der besten Bilder, die ich zu diesem Thema gesehen habe.
    Hab mir grad auch die anderen Bilder deiner Serie angeschaut. "Die Scherben der Gewalt" gefällt mir auch sehr, sehr gut.