Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und jetzt alle zusammen!

Und jetzt alle zusammen!

233 4

-Katja Hötzel-


Free Mitglied, Schwerin

Und jetzt alle zusammen!

Vier Käfer rollen etwas weg. Was genau, konnte ich nicht feststellen. Aber sie waren nicht die einzigen Fleißigen.

Kommentare 4

  • flashordon 28. September 2008, 0:35

    sind aber lasche feuerwanzen. da züngelt höchstens ein flämmlein, aber kein feuer.
    doch finde ich, den effekt haste gut hinbekommen, man hat das gefühl, man fällt in das bild hinein. cool!! :)
  • Reiner Be Punkt 6. Mai 2008, 20:48

    Jepp - Feuerwanzen. Ich kann´s nicht genau erkennen, aber es könnte der Samen einer Linde sein, an dem sie saugen.

    Schönen Abend! - Reiner.
  • Tino Plöger 6. Mai 2008, 20:22

    witzig wie die sich tummel, schön gesehen Gruß Tino
  • -Katja Hötzel- 6. Mai 2008, 19:40

    Dankeschön. Ich war zu faul, die Kleinen nachzuschlagen.