Zurück zur Liste
Und jeden Tag .....

Und jeden Tag .....

403 7

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Und jeden Tag .....

.....lieb ich sie noch ein wenig mehr, obwohl es fast nicht mehr zu
steigern ist :-))

Kommentare 7

  • mathias.b 4. Juli 2013, 18:56

    kann ich gut verstehen...
    das eine ganz bezaubernde aufnahme von frida...ihre augen faszinieren mich immer wieder...
    lg
  • g.j. 22. Juni 2013, 8:49

    ja - kann dich auch sehr gut verstehen und so soll es auch sein, ALLE tiere haben ein recht auf ein schönes zuhause und viel liebe - leider keine selbstverständlichkeit und das macht sehr traurig.......eine wunderbare aufnahme, toller bildschnitt und schöne augen (gefällt mir besser als "weichgespült").
    lg, gerti
  • Petra Arians 17. Juni 2013, 7:44

    deine worte kann ich so gut verstehen, und mir gehts nicht viel anders.
    hübsch ist deine maus, ganz besonders schön sind diese grünen augen.

    lg
    petra
  • Axel Sand 16. Juni 2013, 21:13

    Diese Augen alleine sind schon ein Traum.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 16. Juni 2013, 20:06

    ach ja, das kenne ich ...dieses gefühl ... wie gern würde ich ihn knuddel nur er mag das nicht, leider.
    aber hals krauel ist super.
    lg
    ursel
  • elly b. 16. Juni 2013, 18:49

    eine wunderbare aufnahme und liebeserklärung:o))))))
    lg elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz