Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und jedem Anfang ... wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse, Stufen)

Und jedem Anfang ... wohnt ein Zauber inne. (Hermann Hesse, Stufen)

255 14

Kommentare 14

  • Riff 27. August 2012, 23:28

    Das sieht sehr gut aus ! Eine sehr feine Fotoarbeit.
    LG Riff
  • JOKIST 1. Juni 2012, 21:53

    Ein großes BRAVO !!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Heidemarie 29. April 2012, 16:30

    Klasse und die Bildunterschrift dazu gut passend. LG Heidemarie
  • Brilu 24. April 2012, 9:58

    Wie wahr diese Worte und ganz passend zum wunderbaren Foto. LG Brigitte
  • Frank Gerlich 23. April 2012, 19:23

    Bild und Anfang: lachendes Auge, Heuschnupfen...weinendes Auge und triefende Nase.
    LG Frank
  • Maud Morell 23. April 2012, 19:17

    Sehr schönes und zartes Makro.
    LG Maud
  • immbug 23. April 2012, 14:30

    Eine fantastische Aufnahme...und ich werde jetzt auch Obstsalt machen...Danke für die Inspiration :-)
    lg ingrid
  • Dagmar Jordan 23. April 2012, 8:47

    Hoffe, das Frühstück hat geschmeckt, gesund war es auf jeden Fall! Schöne Frühlingsaufnahme und das Gedicht ist sowieso mein Lieblingsgedicht! Guten Wochenstart und lass uns heiter Raum auf Raum durchschreiten!
    LG Dagmar
  • Hans Georg Gemünden 23. April 2012, 6:08

    Danke Euch für die lieben Anmerkungen - werde jetzt Nüsse eben dieses Baumes knacken und zur Verfeinerung des Obstsalates nehmen!

    Ihr wisst doch: an apple a day keeps the doctor away!
  • Ushie Farkas 23. April 2012, 2:20

    vom ALLERFEINSTEN!!! Liebe Grüße Ushie
  • EdelS 22. April 2012, 20:55

    Sie gefallen mir auch immerwieder wenn ich sie sehe! Du hast ein tolles Foto gezaubert! Ganz liebe Grüße Edel
  • Sylvia Schulz 22. April 2012, 18:49

    eine wudnerbare Aufnahme, der Bildschnitt sehr gut, leider kann ich sie immer nicht fotografieren, dann komme ich aus dem Niesen nicht mehr raus
    lg Sylvia
  • Angelika El. 22. April 2012, 18:48

    Und Jahr für Jahr dürfen wir diesen Zauber aufs Neue erleben! Wunderbar, gell....;-))

    Wundervoll, diese Blüten des (?) Walnussbaumes! Schöne und zarte Farben und eine ganz feine und gelungene Schärfe liegt auf den Blättern und Blüten!

    Ich mag Hesse sehr - doch tu ich mich immer schwer damit - sind bei ihm doch die obligatorischen 70 Jahre noch nicht erreicht...

    Komm gut durch die Woche!
    Angelika

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. April 2012, 18:43

    Klasse Aufnahme!
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Unknown (00 103 0 0 0 01)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 175.0 mm
ISO 400