Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und ist das Stöckchen...

Und ist das Stöckchen...

505 32

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Und ist das Stöckchen...

... noch so klein, zum Horstbau kann es nützlich sein.
Paarung, Brut und Aufzucht scheint bei den Reiher zeitversetzt zu laufen. Einige Jungvögel sind schon recht groß, manche Paare brüten noch und vorgestern konnte ich sogar noch ein Paar bei der Paarung beobachten???
Äste zur Ausbesserung der Horste werden auch immer noch gesammelt.

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 320