Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und irgendwann...

...und irgendwann...

296 4

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

...und irgendwann...

...sitzt der Storch dann vollends im Salat und es wird höchste Zeit ihn wieder einzusammeln :-))

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 6. September 2014, 13:03

    Einè schöne Bildserie deines Stubentigers im hohen Gras. Er scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    LG Manuel
  • aixblende 30. August 2014, 2:40

    :-D klasse!

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • Petra Arians 20. August 2014, 15:56

    aber ich finde, diese umgebung steht ihm ausgezeichnet.
    ein sehr schönes foto. man könnte es "into the green" nennen.

    einen schönen tag dir und den schnuggels und liebe grüße

    petra
  • Jü Bader 19. August 2014, 8:52

    Vorher gibts aber noch ein Grashälmchen zur besseren Verdauung! Klasse eingebettet die süsse Fellnase!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 100