Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und in Münster....

... und in Münster....

939 6

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... und in Münster....

... bei einem Miniminitreffen...

...stand Petra immer wieder entzückt vor Schaufenstern,
entweder, um Kaufideen zu entwickeln
oder aber - meistens - Fotoideen -
Beliebt sind bei ihr immer wieder Schaufensterpuppen als Models...
wie man weiß....

Links sind durchaus erwünscht...
Fortsetzung folgt # 5

Kommentare 6

  • Hans-Peter Möller 16. August 2003, 17:12

    Ja Maren,
    wie ich schon mal vor kurzem erwähnt habe: Schaufenster sind Petras Domäne. Sie ist offenbar wieder auf Suche nach einem Motiv hinter der Fensterscheibe.Du lieferst hiermit den Beweis :-)
    Grüße aus Berlin
  • Gabriele Willig 1. April 2003, 18:36

    An Eure Begeisterung nach diesem kleinen Treffen kann ich mich noch gut erinnern, liebe Maren.
    Hiermit auch ganz herzliche Grüße an die Petra.
    Gruß, Gaby.
  • Jochen Naehrig 1. April 2003, 13:49

    klasse Foto, Maren

    Gruß
    Jochen
  • J. Te. 1. April 2003, 9:54

    So stelle ich mir die "Kriegerin" der ganz feinen Klinge der Fotografie vor: Finger aud dem Auslöser, Blick aufs neue Motiv, einschätzen der fototechnischen und gestalterischen Bedingungen....
    Die geborene Fotografin und Fotokünstlerin....
    Selbstverständlich modisch bewußt ...aber trotz hoher Absätze solide Breite der Selben, um die Stativfunktion des "Gebeins" nicht zu mindern.
    Selbst die Brille hat sie speziell für uns Betrachter ausgesucht, die ja immer meckern, wenn Augen nicht zu sehen sind....
    Danke Maren für diese feine Darstellung dieser feinen Fotografin....
    sfG
    Jörg
  • Petra Kuhlmann 1. April 2003, 8:53

    Maren, das ist ein wirklich schönes Dark-Foto! So wie sie halt ist! Gefällt mir sehr!

    LG Petra
  • Petra Dindas 1. April 2003, 8:35



    ... was soll ich sagen.... ein real-life-pic....

    so oder so
    Champagner und viel Spaß....
    Champagner und viel Spaß....
    Petra Dindas


    danke für einen Super-Tag!

    und die Treppe ein Stückchen höher... die d@rk rose