Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

359 9

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

.....der uns beschützt, und der uns hilft zu leben.
(Hesse)

Canon D-60 Makroobjektiv

Kommentare 9

  • Sabine Kuhn 29. Dezember 2002, 19:26

    Von beeindruckender Zartheit, liebe Elisabeth! Die Bildgestaltung sagt mir ausgesprochen gut zu!
    Lieber Gruß Sabine
  • Manfred Bartels 29. Dezember 2002, 2:35

    Jetzt fängst Du auch noch mit solchen Makros an.
    Gut geworden.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 28. Dezember 2002, 20:34

    wunderschön das Macro. Einwandfrei vom Hintergrund freigestellt. Auch die Farben sehr schön.
    Gruß Edeltraud
  • Qingwei Chen 28. Dezember 2002, 18:37

    Eine erfrischende Farbkombination. Der Farbverlauf des Hintergrundes gefällt mir sehr. Nur das Bild fehlt leicht an Schärfe.

    LG Qingwei
  • Steffen S. 28. Dezember 2002, 16:50

    Super, Elisabeth, das ist schön !

    Gruss Steffen
  • Klaus Kraiger 28. Dezember 2002, 15:07

    Hallo Elisabeth!
    Schließe mich einfach mal Iris an! :-)
    LG Klaus
  • Iris Richter 28. Dezember 2002, 14:36

    Hallo Elisabeth,
    schon der Titel lockt mich zu deinem Bild.... die Stufen von Hesse sind mein absolutes Lieblingsgedicht.
    Dazu deine wunderschön in Szene gesetzte Knospe (ein Alpenveilchen?)......
    eine harmonische Einheit!
    Gruß
    Iris
  • Wolfgang T. 28. Dezember 2002, 13:54

    Technisch und von der Bildaussage her ohne Makel.
    W.
  • Monika Paar 28. Dezember 2002, 13:50

    eine zarte knospe, wunderschön ins bild gesetzt. gefällt mir ausgesprochen gut!
    liebe grüße
    monika