Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 13

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

und in Farbe

und zum Tagesabschluss noch eins für alle die, die Alezanne lieber in Farbe haben ;)
sie hat ihren Winterkragen schon montiert!
:o)

*
*
*

eine neue Variante von S/W Übung
eine neue Variante von S/W Übung
Hapabe

Kommentare 13

  • bri-cecile 3. Dezember 2011, 23:02

    Hihi....die Farbe entspricht ihrem Ausdruck.......gleich explodiert sie.....!! ;-)))))))))))))))))
    LG bri-cecile
  • Jü Bader 30. November 2011, 9:08

    Ein aussergewöhnliches und eindrucksvolles Portrait: "Fellknäuel mit Gesicht!" - finds schade, dass das Geischt etwas dunkel ist...
    lg jürgen
  • Verena M. 29. November 2011, 21:51

    Also ich weiß ja nicht, wie es Alezanne geht, aber ich denke mit Grauen daran, dass meine roten Haare irgendwann grau werden. Mir gefällt die farbige Alezanne viel besser.
    Sie hat einfach ein traumhaftes Fell.
    :-)
    LG Verena
  • mathias.b 29. November 2011, 21:48

    wow ein wunderschönes portrait
    von deiner alezanne...
    ihr blick kommt hier richtig gut zur geltung...
    ganz toll auch der schärfeverlauf.
    das ist richtig gut!!!!!!
    Lg
  • Mary.D. 29. November 2011, 17:57

    Eine sehr schöne Aufnahme und der Pelzkragen ist ein Modell der Extraklasse!Schöne Katze!LG Mary
  • Axel Sand 29. November 2011, 17:32

    Danke! Ich bin ja auch für Farbe, weil bei den Tieren zu viel verloren geht in sw.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 29. November 2011, 14:51

    Wow, was ist das für ein herrliches Tier!
    VG Uli
  • Kerstin und Diddi 29. November 2011, 11:22

    Wow
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Farblich ein Hingucker und der Schärfenverlauf ist richtig klasse.
    LG Diddi
  • Brigitte Niestrath 29. November 2011, 11:00

    Hallo Helene !
    Ich muß ja sagen deine S/W Übungen werden immer besser, aber Alezanne lass farbig, lach, sie lebt von ihrer bestechenden Farbe :-))
    Helene, sie ist wunderschön !!!
    Und Lienchen ist genau so ein Farbteufelchen ;-))))
    Ich glaub du mußt dir jemanden anders suchen für deine Versuche, lach
    Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Ich habe mal versucht Louisa in S/W zu fotografieren was meinste was da los war, lach
    nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Claudia.K. 29. November 2011, 8:13

    Ich finde das bunt noch schöner.
    Was für ein Pelz ... wow ...
    sie braucht ganz bestimmt nicht zu frieren.
    Klasse mit der knappen Schärfe!!

    lg Claudia
  • Meckys Tierbetreuung 29. November 2011, 6:32

    So mag ichs lieber. Da kommt die Schönheit der Katze besser rüber.
    Mag ich sehr.
    LG mecky
  • Berry09 29. November 2011, 5:53

    Sieht wunderschön aus.
    VG Jörg
  • Ingrid Sihler 29. November 2011, 0:05

    Lach, da wird es mir gleich wärmer bei dem schönen
    Anblick, ist schon Wahnsinn, dieses herrliches Fell
    Deiner Süßen

    glgIngrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200