Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und immer wieder Wald

... und immer wieder Wald

479 4

Noratus


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Markus A. R. Langlotz 20. November 2009, 9:40

    Hallo,

    ich find das Bild klasse umgesetzt. Die pastellenen nebeligen Farben, der irgendow reduziert minimalistische Bildinhalt, alle Bäume parallel, wunderbar.

    Einzig hätte man das Bild freistellen und noch 100% gerade rücken können, damit die Stämme wirklich perfekt parallel zum Bildrand verlaufen.

    Irgendwie hat das Bild eine genial suggestive Wirkung!
  • bernhard.engl 19. November 2009, 14:44

    ...oder vielleicht ein Baum schief wäre....nein, mir gefällts, weil es das alles nicht hat !
    lg bernhard
  • PetaH 19. November 2009, 13:37

    Mir gefällts wiederum nicht. Vielleicht wenn der Blick an einer Baumreihe gerade entlang gehen würde!?!?!

    LG
  • wintgen michael 18. November 2009, 18:27

    eigentlich mag ich bilder mit soooo viel inhalt nicht. muss aber gestehen, dass dein foto irgendwie klasse ist. die sanfte schärfe und die farben sind sehr schön und passend für die jahreszeit. lg michael