....und immer wieder Schwerin

Ihr merkt schon, diese Stadt hat es mir einfach angetan, ich kann mich gar nicht von ihr lösen.
Dazu beigetragen hat allerdings auch mein liebenswürdiger BUGA-Begleiter
Michael Buchholz

Kommentare 33

  • tabo2106 5. Juli 2012, 12:07

    wunderschön!!!!
  • Siegfried Schmidt HT 11. Juli 2010, 20:50

    Übrigens, das Schloß steht auf Pfählen im Wasser,
    soweit ich mich noch erinnern kann.
    Ist schon 37 Jahre her,
    und noch immer sehr schön, die Stadt Schwerin.

    lg Siegfried
  • Siegfried Schmidt HT 11. Juli 2010, 20:43

    Herrlich, herrlich dein Foto.
    Im Schloß war damals die Kindergärtnerinnenschule.
    Da hatte ich auch mal eine Freundin.
    Ich war von 1971-1973 in Schwerin, als Wehrpflichtiger.

    lg Siegfried
  • Charly Roggow 11. August 2009, 12:46

    man merkt es an deinem Bild das dich diese Stadt begeistert.....ist aber auch eine feine
    LG Charly
  • Hans-Peter Möller 10. August 2009, 21:05

    Ein Besuch der BUGA steht schon lange auf meinem Programm. Dein schönes Foto macht Lust darauf. Solch ein Wetter wünsche ich mir natürlich auch.
    LG aus Berlin
  • Trudi 10. August 2009, 10:30

    Liebe Ilse,
    ich kann dich voll verstehen denn das ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Dein Foto beweist es eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Dieter Geßler 10. August 2009, 6:40

    top, +++
    VG Dieter
  • Mary Sch 9. August 2009, 17:35

    Wenn ich mir Deine wunderchönen Fotos von Schwerin anschaue, dann bekomme ich richtig Lust dorthin zu reisen. Besonders das Schloß hast Du fantastisch in den Fokus gestellt.
    LG Mary
  • Trautel R. 9. August 2009, 13:59

    ich kann dich gut verstehen, uns hatte es schwerin vor ca. zwei jahren auch angetan.
    eine wunderschöne aufnahme mit spiegelung von deinem fotostandort aus.
    ich muss heute einmal in meinem archv suchen, vielleicht finde ich auch etwas sehenswertes von schwerin.
    lg trautel
  • Vera Kulow 9. August 2009, 12:08

    Eine zauberhate Aufnahme und so viel Wasser ringsum.
    Und eine wundervolle Stadt.
    LG
    Vera
  • my impressions 9. August 2009, 11:44

    Toll der Blick auf das Schloss, wie eine Postkarte.
    glg monika
  • Rainer Switala 9. August 2009, 11:33

    wunderbar hier gestaltung und farben
    wenn ich das so sehe kann ich dich verstehen
    schön auch die perspektive
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 9. August 2009, 10:12

    @Allen: Vielen herzlichen Dank, daß Euch das Foto gefällt und Ihr es so freundlich kommentiert habt.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Margareta St. 9. August 2009, 9:26

    Ja, ja, die Adeligen wussten immer die
    schönsten Stellen, wo sie ihre Schlösser
    bauen konnten. Eine feine Präsentation
    des Schweriner Schlosses.
    LG Margarete
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. August 2009, 8:05

    EIn wunderbarer weiter Blick!
    +++
    +++
    Lg nicole