Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und immer weiter und tiefer...

...und immer weiter und tiefer...

1.282 13

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...und immer weiter und tiefer...

...fressen sich die Ungetüme in die Landschaft....
Zum Grössenvergleich: In der Mitte des Baggers, unter dem Ausleger, ist ein LKW zu erkennen...
Elsdorf - 09-04
s. auch

ein Dorf stirbt (11)
ein Dorf stirbt (11)
Manfred Geyer

Kommentare 13

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. November 2004, 22:30

    Eine tolle und verdammt starke Arbeit.



  • Franz-Josef Wirtz 5. November 2004, 22:23

    Durch die Diesigkeit wirkt es schon sehr groß Aber es ist ja noch viel viel größer. Wirklich sehr schwer einzufangen. Hier schon ziemlich gut. Dass das mal alles ein wunderbarer großer zusammenhängender völlig urtümlicher Wald war, der Hambacher Forst eben, wer weiß das schon noch oder kann es sich auch nur vorstellen.
  • Nanoq Nakokrii 23. Oktober 2004, 22:29

    ++
  • Daniel Müller 16. Oktober 2004, 22:54

    @alle....Herzlichen Dank! Die Szenerie die sich da einem bot war wirklich beeindruckend. Einerseits vom Technischen her imposant, vom Umweltgedanken her andererseits aber auch nachdenklich stimmend.
    Die Aufnahme hier wurde am Vormittag gemacht, was auch den etwas unklaren Hintergrund erklärt.

    LG an alle - Daniel
  • Birgit M. B. 15. Oktober 2004, 23:12

    Ist ja interessant, an welchen Stellen der Erde du dich rumtreibst!!!:-))))))
    LG BB
  • Guido S 12. Oktober 2004, 23:05

    Schön der Verlauf zum diesigen Hintergrund.
    Die Farben wirken harmonisch.
    Schöne Präsentation.

    Gruß
    Guido
  • S i l v i a ~ W 11. Oktober 2004, 20:49

    wie ein gemälde wirkt dein bild auf mich,schöne faszinierende pastellige farben,gefällt mir sehr!! :-)

    lieber gruss...silvia
  • Anton Rothmund 11. Oktober 2004, 11:49

    Toll wie hier die Dimension rüberkommt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Patrice Eymann 11. Oktober 2004, 11:43

    Imposant, sehr beeindruckend!
    Toller Standort!

    Gruss
    Patrice
  • I arkadas I 11. Oktober 2004, 9:09

    vorne klar von ausdruck und schärfe...
    hinten verschwimmt es dann im nichts....

    so gesehen find ich das gute bild noch besser..
    lg hans geh
  • Tino und Wiebke 11. Oktober 2004, 8:03

    Das Bild ist einfach Klasse.
    Gruß Tino
  • S.M. H. 11. Oktober 2004, 0:39

    klasse bild
    sieht fast wie gemalt aus durch den dunst und die farben

    lg
    sandra
  • Mike Wefers 11. Oktober 2004, 0:39

    was Fritz sagt....