Zurück zur Liste
und immer noch nicht genug :)

und immer noch nicht genug :)

1.136 7

Silvi v U


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Der Baecker 24. Dezember 2006, 4:29

    Ich Danke Dir und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Grüßle,
    Daniel

  • dfhdfgjh 22. Dezember 2006, 21:20

    ....wünsche ich Dir auch . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
    lg Sascha
  • Dagmar Garbe 21. Dezember 2006, 17:59

    Silvi, aus ganzem Herzen schicke ich die Wünsche zurück. Tolle Weihnachtstage und ein paar erholsame Stunden sendet Dir
    Daggi
  • Gisela Gnath 21. Dezember 2006, 10:33

    Wie wunderschön!!!
    lg gisela
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2006, 18:18

    Die Farben sind der hammer wunderbar gemacht klasse auch diese schöne Bea.
    glg.peter
  • Bernd Markus Hannss 20. Dezember 2006, 15:35




    Auch ich wünsche Dir recht frohe Festtage und die besten Glückwünsche zum neuen Jahr.

    Schöne Grüße

    Markus
  • Iris Gilli 20. Dezember 2006, 9:43

    Das ist auch sehr hübsch!
    Ich hätte die Kerze allerdings nicht durch Transparenz mit den Hintergrundfarben eingefärbt. In einer anderen Farbe wäre vielleicht ein besserer Kontrast rübergekommen.
    Aber gut, daß alles in diesem Leben Geschmackssache ist, gell?
    Bin trotzdem immer wieder begeistert von Deinen Kunstwerken, die mir immer noch ein Rätsel sind, wie Du sie erstellst... ;-)
    Lieben Gruß von Iris