Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und immer ganz genau hinschauen ;-))

Und immer ganz genau hinschauen ;-))

410 21

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Und immer ganz genau hinschauen ;-))

Damit verabschiede ich mich für ein paar Tage nach Andalusien :-)))

Kommentare 21

  • Aurora G. 31. Mai 2005, 10:54

    Habe das Foto leider erst jetzt entdeckt. Sehr gut gelungen! Superbild! L.G., Aurora
  • B- B- 28. Mai 2005, 18:29

    der schaut so, weil er darauf wartet bis du zurückkommst und dich ja nicht verpassen will, wie wir alle auch :-)))
    tolle aufnahme
    schöne ferien in andalusien und komm bald wieder.

    lg aldo
  • Katrin Peters 23. Mai 2005, 19:00

    Hab schöne Urlaubstage,
    Gruß Katrin
    :-)
  • Damaris Witt 22. Mai 2005, 1:29

    Genial, wie Du ihn erwischt hast ...
    alleine schon diese graziöse, charmante, schreitende Haltung! Schmunzel .... ;-) Und dann noch diese Augen ... !!!
    Eine schöne Zeit für Dich in Andalusien und ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Damaris
  • Kees Koomans 20. Mai 2005, 17:29

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Rainer Switala 20. Mai 2005, 14:47

    was ist das denn für ein witziges portrait
    köstlich
    dann wünsche ich dir schöne tage mit viel sonne
    gruß rainer
  • Juergen Mueller 20. Mai 2005, 12:08

    cooler Typ.LG jürgen
  • J. Te. 20. Mai 2005, 11:16

    Mache ich ja (Titel..)...nur mit dem Schreiben hat es in letzter Zeit ein wenig gehapert.
    Der Blick des Reihers ist genial, die Schärfe liegt auf dem Punkt.
    Gehege ? Ich denke mal ja, weil in freier Wildbahn ja kaum so dicht heranzukommen ist.
    Fein !!!!
    Schöne Reise, gute Erholung wünscht Dir
    Jörg
  • Andreas Lau 20. Mai 2005, 9:12

    Dann erst mal einen schönen Urlaub!

    Eine etwas andere Perspektive des Reihers und die ist nicht uninteressant!

    LG Andreas
  • Barbara Langer 20. Mai 2005, 7:27

    der sieht ja witzig aus :-))
  • Hans-Peter Schulte 20. Mai 2005, 5:20

    Klasse Bild! Einen erholsamen
    Urlaub wünsch ich Dir.

    LG Hans-Peter
  • Caroline B. 19. Mai 2005, 21:41

    Tolle Perspektive :-)
    Viel Spass und gut Pic ...
    lgc
  • Jan Bleil 19. Mai 2005, 21:39

    Graureiher von vorne - Klasse!

    Schönen Urlaub!

    LG Jan
  • Simon Frohn 19. Mai 2005, 21:31

    Ja, ein starker Anblick (-;
    So frontal wirkt er ganz anders. Klasse festgehalten!
    LG, Simon
  • Anne G. 19. Mai 2005, 21:30

    nach andalusien..............beneidenswert! ich wünsche einen schönen urlaub und ich freue mich schon auf deine fotografischen mitbringsel! dieser vogel dort ist ein seltsamer geselle so mit dem dünnen hals und den riesigen augen. in dieser frontalen ansicht kommt sein wesen gut raus. lg, anne