Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und immer eine blühtenweiße "Tischtascha"....

...und immer eine blühtenweiße "Tischtascha"....

397 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...und immer eine blühtenweiße "Tischtascha"....

...wie machen die das nur.
Wahrscheinlich am Tag 2-3 mal wechseln. Die Frau (wahrscheinlich ohne Waschmaschine) wirds schon wieder waschen.

Mit ihm war immer was los, etweder viel zu lachen oder lange zu warten. Er hatte die "Omani-Zeit", verbunden mit inshallah kann das einen Europäer schon aus der Fassung bringen....

Kommentare 3