Zurück zur Liste
Und ich treff dich doch!

Und ich treff dich doch!

3.320 4

chaoselfe


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Kommentare 4

  • G.M.T. 5. März 2011, 15:53

    schöne Collage und Bewegungsstudie !

    Gruß
    Gregor
  • Gerhard Körsgen 4. März 2011, 22:18

    Wenn möglich wäre ein Standpunkt im 90° Winkel zu den Fechtern besser - aber auch so schon kommt die Dynamik dieses sehr schnellen Sports gut rüber !

    LG Gerry
  • chaoselfe 4. März 2011, 19:11

    danke :-) ... und ja, das licht in sporthallen ist meist sehr dürftig. blitzen mag ich immer nicht - gerade beim fechten. ich bin selbst degenfechter und krieg immer ne krise, wenn mich einer anblitz ...
    ich hol mir eine kürzere belichtungszeit indem ich den isowert höher schraube. klar rauschts dann manchmalm, aber in der regel passt das schon :-)
  • Rheinbild 4. März 2011, 18:37

    Du hast eine gute Dynamik im Bild, wobei das hier vom Licht her sicher nicht ganz einfach war.
    LG
    Rheinbild