Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und ich seh dich doch!

Und ich seh dich doch!

880 6

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Und ich seh dich doch!

Hier noch eine Aufnahme eines meiner Lieblingsmotive - des Schmutzgeiers im Kölner Zoo. Auch während des Putzens behielt mich der Geier permanent im Auge.

Kommentare 6

  • Jo Kurz 5. Dezember 2006, 22:05

    aha, damit erübrigt sich auch meine frage beim anderen bild ;-)
    feiner schnappschuss!
    gruss jo
  • Highttower 5. Dezember 2006, 10:35

    Im ersten Moment habe ich echt gedacht, wo hat der denn bloß seinen Kopf gelassen?????
    Klasse Aufnahme, mit bestechenden Farben.
  • Wolfgang Weninger 5. Dezember 2006, 10:35

    ich hätte dich doch auch nicht aus den Augen gelassen, obwohl nicht ganz so ein Geier bin :-)))
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Keller 5. Dezember 2006, 5:40

    er traute Dir wohl nicht, oder sah er Dich als evtl. Beute? :-)
    Schöne scharfe Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Trine Gutjahr 4. Dezember 2006, 21:43

    Ich würd mal sagen, der hat ein Auge auf Dich geworfen, Petra...
    ;-)
    Eine klasse und vor allem "federscharfe" Aufnahme ist Dir da gelungen!
    LG Peter
  • Marit Beckmann 4. Dezember 2006, 21:43

    Klasse Schnitt und sehr schöne Farben !
    Lg.Marit