Zurück zur Liste
Und ich muß zur Arbeit.............

Und ich muß zur Arbeit.............

1.626 3

Ralf Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach

Und ich muß zur Arbeit.............

Es ist Mitte März 2006 und zum ersten mal verspricht dieser Sonnenaufgang einen schönen Tag. Es ist 6:45 Uhr und höchste Zeit ins Büro zu fahren. Irgendwo dort hinten im Nebel muß es sein. Also mal wieder keine Zeit, dieses Schauspiel von Sonne und Nebel zu genießen. Schade!

Kommentare 3

  • Lilli Stern 13. Mai 2006, 9:43

    Wunderschön...da gibt's nur eine Lösung: zuhause arbeiten! :o))
    Ich wohne auch im Moor, es ist hier zeitweise echt gruselig wenn der Nebel nachts über die Felder kriecht und sich zwischen den schwarzen Bäumen hindurchschlängelt. Aber dafür muß ich in der Nachtfotografie fitter werden und mir ein Stativ kaufen *g* -
  • Michael Mühlo Müller 2. Mai 2006, 18:02

    Hallo Ralf, tolles Foto.
    Klasse Stimmung. Der Kontrast gefällt mir gut:
    Wiese-Nebel-Himmel und im Vordergrund das
    dunkle Haus. Also mir gefällt es richtig gut.
    Gruß Michael.
  • Paul Schweizer 30. April 2006, 21:53

    Wunderschöne Abendstimmung, gefällt mir sehr sehr.
    Gruß
    Paul

    Edit: meine natürlich Morgenstimmung:-))