Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und ich höre

... und ich höre

882 6

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

... und ich höre

...

Kommentare 6

  • Lutz-Henrik Basch 22. November 2012, 10:43

    Na ja, dann braucht man auch nicht mehr hinfahren...(lach).
    Es ist schon erstaunlich, was manchmal für relativ gute Stücke zurückbleiben.
    Feine Dokumentation von Dir!
    LG Lutz
  • Th. Block 21. November 2012, 22:09

    Lutz ja ist aber sehr verstimmt und eine Saite ist hin
  • Lutz-Henrik Basch 21. November 2012, 21:47

    Hat der Flügel noch funktioniert...?
    LG Lutz
  • durchblick 15. November 2012, 16:07

    schade um solch ein gutes Stück, fototechnisch sehr gelungen.
    LG Manne
  • Elke Cent 14. November 2012, 20:27

    ... er spielte ... und spielte ... und spielte ... bis er irgendwann merkte, dass keiner mehr da war, der ihm zuhörte ... und da sah er zum ersten Mal, dass auch er eigentlich gar nicht mehr im Raum war ...

    ein mystischer Ort voller Geheimnisse ...
    lg Elke
  • Art Columbo 14. November 2012, 20:25

    Ein einzigartiges Motiv, wie gestellt. Wahrscheinlich benutzt nachts noch ein Geist das Klavier.

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz