Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt....

Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt....

979 52

Barbara und Udo Scheer


Free Mitglied, Wuppertal

Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt....

und bring die Mäuse mit
von meinem Wiesenritt


zur Zeit im voting

Kommentare 52

  • NO KEM 22. April 2005, 10:43

    Hallo Barbara,
    aber nur wenn Deine Mietze nicht ausgetrickst wird.:-))

    LG Martin
  • Michael D J 2. April 2005, 7:55

    Schärfe und Dynamik stimmen. Wie selten man das hat. Die Katze sieht sehr bestimmt aus. Gruß,
    Michael
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. April 2005, 22:31

    Kann es sein das deine Mietze Codo heißt ? ;-)))

    Liebe Grüße Gerhard
  • Peter Emmert 1. April 2005, 20:53

    Voll die Action.
    Klasse Aufnahme der Mietze.
    Gut in Farbe und Schärfe.
    Gefällt.

    LG Peter
  • Hans- Rainer Kästner 1. April 2005, 20:27

    Einfach klasse, Dein Foto! Wurde schon alles gesagt.
    LG Hans- Rainer
  • Rita Köhler 1. April 2005, 18:26

    Super Klasse und der Titel köstlich einfach!
    lieber Gruß Rita
  • ILO NA 1. April 2005, 13:52

    Klasse hast Du Nicky fotografiert. Gut, dass Du im rechten Moment die Kamera zur Hand hattest.
    lg Ilona
  • Barbara und Udo Scheer 31. März 2005, 11:50

    Danke für eure netten Anmerkungen. Nicky wurde weder vom Hund gejagt noch mit Futter gelockt. Das ist einfach ihr Temperament. Und ich hatte Glück, die Kamera in der Hand zu halten, weil ich eigentlich Vögel fotografieren wollte.
    LG Barbara
  • Helle MH 31. März 2005, 10:12

    Gut das, katzen in bewegung sind eher selten hier, und schön das düsetier ;-)

    lg Helle
  • Marie Sp. 31. März 2005, 9:52

    Spannung pur - angefangen vom ersten Schnurrhaar bis zur Schwanzspitze.....eine Katze in voller Äktschn ;-) - Klasse erwischt und dabei diese Schärfe, *meinenhutzieh*, Kompliment Barbara - ich frage mich gerade, ob wohl ein Hund hinter Mieze her rennt, bei dem Flaschenbürstenschwanz ;-)
    LG M@rie
  • Nicole Hahn 30. März 2005, 21:46

    einfach wow... und der text dazu - für die götter!
    lg nicole
    der süßeste Typ der Welt
    der süßeste Typ der Welt
    Nicole Hahn
  • Conny Müller 30. März 2005, 21:45

    Wow Barbara, das ist der erste kleine "Tiger", den ich von dir sehe.
    Wunderschönes Foto voll Dynamik.
    Hoffe es geht dir gut und
    LG Conny
  • To To 30. März 2005, 21:32

    Fanastische Schärfe!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Hermann Preiss 30. März 2005, 21:13

    Außer das du hervorragend fotografieren kannst beweist du jezt auch noch deine Dichtkunst.
    Klasse Actionfoto von deinem Stubentiger.
    Der Blick ist besonders hervorstechend.
    LG, Hermann
  • Klaus Arator 30. März 2005, 21:00

    Sehr schöne Galoppstudie der Katze.
    Prima eingefangen.
    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz