Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und ich dachte Ostern sei schon vorbei?

... und ich dachte Ostern sei schon vorbei?

386 6

Gabriele Rauch


Basic Mitglied, Hamburg

... und ich dachte Ostern sei schon vorbei?

Aufgenommen auf der Barkassentour mit Manuel gestern. Vielen Dank!

Kommentare 6

  • Roland Klecker 8. Mai 2008, 14:35

    Schön scharf, guter Schnitt, feine Sternchen.
    Ich seh allerdings noch etwas Farbrauschen. Zeigt sich das bei Deiner Kamera schon bei ISO 200? Oder hast Du nachher noch ein bisschen an den Reglern gespielt? ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Deti Friedrich 5. Mai 2008, 19:44

    nun weiß ich, woher der Begriff "Blaue Stunde" kommt ...

    LG - Deti
  • Thorsten Schlei 2. Mai 2008, 16:11

    Hallo Gaby,

    Klasse Bild. In der Verpackung halten die auch noch bis zum nächsten Jahr.

    Bis nachher in der Speicherstadt.

    LG Thorsten
  • Gundel Heller 2. Mai 2008, 15:20

    Hallo Gaby!
    Es war ein klasse Abend... klasse Leute und jetzt noch von Dir eine klasse Aufnahme. Finde die Aufnahme SEHR gelungen.
    LG Gundel
  • Wirth Harald 2. Mai 2008, 15:01

    Wer versteckt die denn?
    Klasse Aufnahme
    mit welchen Einstellungen hast du gearbeitet?
    LG Harry
  • Licht-Fang 2. Mai 2008, 14:46

    Absolut gelungenne Nachtaufnahme, gut belichtet und tolle Farben.

    Lg, René