rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

und ich? - alleine essen ist unsozial!!

egal ob käsebrot, obst oder anderes: wenn es nach ihnen geht, muss geteilt werden!

der neugierige und hungrige verwandte hat es heute früh auf die fc-startseite geschafft.
darüber haben wir uns beide gefreut.

ach ja, atlashörchen am piedra playa bei el cotillo im norden von fuerteventura.

Kommentare 24

  • Dogs In Mind Tierfotografie Britta Wangemann 2. Juli 2023, 12:51

    Wie bezaubend :-) Und so zutraulich. Das Verlangen nach " Käsebrot" machts möglich ;-)
    LG Britta
  • Marina Luise 3. April 2023, 9:12

    Och Gottchen wie niedlich!! :)))
  • Sonja Molter 31. März 2023, 17:54

    Großartige Aufnahme im schönsten Licht!
    Nachträglich noch meine Gratulation zum FdS - sehr verdient.
    LG Sonja
  • Cecile 27. März 2023, 14:46

    Was für eine schöne Szene und auch super gut von dir fotografiert.
    Das Bild hat wirklich die Startseite verdient ....
    Gruß Elfi C.
  • nenirak 26. März 2023, 18:14

    das ist aber ein zutrauliches Hörnchen und so lieb
  • Marion Stevens 26. März 2023, 17:21

    Das sieht sehr fordernd aus- und ist herrlich anzusehen.
    Gruß
    Marion
  • Anne Berger 26. März 2023, 16:45

    Mein Schmunzler des Tages. :-))
    LG Anne
  • MarianneWogeck 25. März 2023, 15:12

    Er sieht doch auch ganz schön schlank aus, da kann noch zugefüttert werden. Eine schöne Szene und ein gutes Foto. Wasser nehmen die übrigens auch gerne mal.
    Glückwunsch zum FDS
  • Misme 24. März 2023, 8:56

    Gratulation zu dieser sehr reizenden Szene, die muss auf die Startseite!:)
    Wenn sie zutraulich werden, werden sie auch oft sehr menschlich!:)))
    LG Misme
  • Gisela Schwede 23. März 2023, 19:51

    Wie hübsch, so zutraulich. Kein Wunder, dass sie auf der Startseite gezeigt wurde. Gratulation für dich!
    LG Gisela
  • Sabine Junge 23. März 2023, 19:23

    Ein wirklich süßer kleiner Kerl und eine richtig nett Szene... im schönsten Licht von dir fotografiert! So bekam das Atlashörnchen auch seinen ganz großen Auftritt!
    LG Sabine
  • Blula 23. März 2023, 18:20

    Ein geradezu  g e n i a l e r  Schnappschuss ist das. BRAVO !
    Jetzt würde mich nur auch noch interessieren, auf was für einem Körperteil das niedliche Streifenhörnchen da gerade sitzt ???
    LG Ursula
  • Lily-Rose 22. März 2023, 10:45

    Adorable !
    Bises.
  • ayla77 20. März 2023, 21:11

    Das ist ja ein vorwitziges Kerlchen! Klasse Moment! Lg, Bettina
  • Annegret H. 20. März 2023, 15:39

    Das kleine Hörnchen sieht allerliebst aus - kann offenbar aber auch recht beharrlich sein.
    Die Aufnahme ist großartig
    LG Annegret