Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und hier war kein fenster geöffnet ....

und hier war kein fenster geöffnet ....

541 21

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

und hier war kein fenster geöffnet ....

... und es ist auch nicht eine detailaufnahme vom schloss wilhelmshöhe in kassel.

aber welches gebäude ist es dann?

als fotorätsel ist es zu leicht, deshalb nur eine anfrage an meine buddys und andere fc-klicker, verbunden mit vielen netten grüßen und wünschen für eine harmonische zeit bis zum kommenden donnerstag.
lg kramuri

dieses und andere motive findet ihr unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1426324


Kommentare 21

  • Trautel R. 15. Juli 2005, 6:34

    @ (michael): danke.
    lg trautel
  • Back to live 14. Juli 2005, 3:33

    Tolle Front. Korrekt abgelichtet. :-)
  • Trautel R. 2. Juli 2005, 23:10

    @ Ilse: "ichmussschmunzeln".

    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 2. Juli 2005, 14:19

    @Trautel: Wir wußten doch, wie wir Dir eine Freude machen können :-))))
    Es grüßt Ilse
  • Trautel R. 2. Juli 2005, 14:04

    @ ilse und horst: das habt ihr sehr fein gemacht. :-)))
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 2. Juli 2005, 12:34

    @Horst: Danke - und auch Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Zwecke 2. Juli 2005, 9:48

    Mein Glückwunsch Ilse und meine Hochachtung dazu .-))
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Trautel R. 1. Juli 2005, 18:34

    @ ilse: na endlich, ich gratuliere dir, nun muss ich es nicht mehr verlinken. aber du kennst mich, ich hätte keine ruhe gegeben.:-)
    @ horst: freilich weißt du es, nachdem ich es dir gesagt habe, bei dir war es auch das schloss in kassel-wilhelmshöhe.
    @ anderl und rainer: danke für eure anmerkung.
    @ m@rtina: du bist ein schelm.
    ein schönes wochenende wünscht euch trautel
  • Ilse Jentzsch 1. Juli 2005, 18:29

    Es ist das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig!
  • Rainer Switala 1. Juli 2005, 13:51

    da habe ich leider keinerlei ahnung
    aufgenommen ist es sicherlich gut
    gestaltung und schärfe 1a
    gruß rainer
  • Martina Bie. 30. Juni 2005, 23:35

    ich behaupte: meiningen *bestimmt falsch*
  • Martina Bie. 30. Juni 2005, 15:53

    ICH WEISS ES - sage es aber nur nicht, wenn ich erste bin mit der lösung! :-))))))
    horst bleibt außer konkurrenz! :-)))))
  • Zwecke 30. Juni 2005, 15:27

    Äääätsch, ich weiß es, schreibe es aber nicht ...grins
    Nur einige Deiner Buddies sollten das imposante Gebäude schon kennen.
    LG Horst
  • Trautel R. 30. Juni 2005, 12:42

    @ axel: du hast nicht richtig gelesen, steht doch unter meinem motiv: es ist nicht von kassel-wilhelmshöhe.
    lg trautel
  • Axel Kleingünther 30. Juni 2005, 12:36

    Hallo Trautel !
    Es ist ein sehr schönes Foto dieser imposanten Fassade, gefällt mir sehr, da Du schon eins mit geöffneten Fenster hatest gehe ich davon aus es handelt sich um das Schloss Wilhelmshöhe in Kassel.
    Liebe Grüße Axel