Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und hier meine Damen und Herren  sehen Sie die grosse Elb-Disharmonie

Und hier meine Damen und Herren sehen Sie die grosse Elb-Disharmonie

577 6

Und hier meine Damen und Herren sehen Sie die grosse Elb-Disharmonie

Die stürzenden Linien sind gewollt , soll doch die Hafencity in sich zusammen fallen :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Elbphilharmonie

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article109876761/Verhandlungen-um-Elbphilharmonie-ausserordentlich-schwierig.html

Kommentare 6

  • propolis 17. Oktober 2012, 0:46

    eindeutig zu seheh: Diese Griechen,Südafrikaner und anderen Völker bekommen in Hamburg nichts mehr fertig...;o)) VLG Propolis
  • Karla M.B. 16. Oktober 2012, 20:34

    Du bekommst ein Titel-PRO...;o))
    Und ein bischen Schimpfe wegen dem schiefen Gebäude dahinter...,o))
    LG Karla
  • Harry H. Zimmermann 16. Oktober 2012, 19:45

    hätte vielleicht noch die stürzenden Linie bearbeitet, sonst klasse Foto vom Millionengrab
    Gruß Harry
  • Sanne - HH 16. Oktober 2012, 19:15

    :)) jo....also...dieses Jahr wird es nichts mehr mit dem Weiterbauen...nächstes Jahr ist noch nicht sicher...aber dann irgendwann...könnte es eventuell weiter gehen....man ist aber im Gespräch...wenn auch ohne Ergebnis..;)).Sanne
  • willy ombret 16. Oktober 2012, 18:43

    jolie photo
    amts
    willy ombret
  • jule43 16. Oktober 2012, 17:16

    Kommt eine endlos und ewige Baustelle. Bin sehr gespannt wann die Elbphilharmonie mal fertig wird. Ist aber prächtig anzuschauen

    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Hafen
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 400