Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und hier mein Einstieg...

und hier mein Einstieg...

327 5

Alfred Dworazik


Pro Mitglied, Schweinfurt

und hier mein Einstieg...

... in die Kategorie "Ärgert die Libellenhasser".
Klar gibt's schon viele Libellenbilder, aber was soll's? Mir macht's Spaß. Aber manche Menschen fühlen sich offensichtlich nicht wohl, wenn sie nix zensieren können...

Kommentare 5

  • Ronny Brückner 22. Juli 2008, 21:05

    Wie kann man Libellen hassen? Ist echt ein schönes Bild. Libellenfotos fehlen mir noch in meiner Sammlung.

    Gruß Ronny
  • DehJott 24. Juni 2008, 23:35

    :-)
    sehr gut!
    Weiter so!
    Aber richtig ärgern kannste die nicht. Aber n büschen pieken...
    lg
    °~_Stars & Stripes_~°
    °~_Stars & Stripes_~°
    DehJott

    ______________________
  • Birgitt Volz 24. Juni 2008, 23:00

    Ich finde deine Libelle sehr gelungen.... und ich liebe Libellen.....sehr schöne filigrane Tiere
    LG Birgitt
    Noch ne Libelle.....
    Noch ne Libelle.....
    Birgitt Volz
  • Ruth U. 24. Juni 2008, 9:41

    Ich finde dieses Gerede völlig überflüssig ... es gibt auch haufenweise Fotos von allen anderen Motiven ... und Libellen sehen nun mal hübsch und filigran aus ... so wie auf Deinem Foto ... ich wäre froh, wenn ich da mal so hinbekommen würde. Eine schöne Bildgestaltung und hier sitzt die Schärfe ... klasse!
    LG Ruth
  • Daniela Boehm 23. Juni 2008, 23:24

    ES GIBT LIBELLENHASSER? Das war mir neu..dafür liebe ich sie und freu mich über das Foto...LG Daniela