Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

und hier kann man deutlich

und hier kann man deutlich

1.101 7

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

und hier kann man deutlich

die gelben Schwanzfedern sehen. Leider mußte ich das rechte Bild überschärfen, dehalb ist es so pixelig. Er war etwa 100 Meter entfernt.

Kommentare 7

  • Lichtspielereien 13. Juni 2019, 0:38

    Gelbohr-Rabenkakadu sagen wir hier dazu, sie habe ich nicht so häufig auf unseren Reisen gesehen. Aber weil sie natürlich für uns hier Exotisch sind, sagen wir natürlich auch oh toll und fein usw. aber in Australien sind die Kakadus für Farmer genau wie hier z.B. bei den Obstbauern die Drosseln & Stare, Erntediebe.
    LG
    Verena
  • Klaus Degen 13. Juni 2019, 0:15

    Als Poster taugt die Qualität des Bildes nicht, als Doku ist es in Ordnung...
    lg Klaus
  • Karl-Heinz Klein 12. Juni 2019, 12:13

    hmmm - 100m mit 250mm - stark, das schaffe ich mit 750mm nicht....
    bei Papageien ließe ich es auch darauf ankommen klar...sind ja Exoten und bei uns gibts nicht viele Wildlife - in Bad Cannstadt lebt ein Schwarm Gelbstirnamazonen, schon seit Jahren und treibt sein Unwesen, bei dir gehört dies ja zum Alltag...interessante Aufnahmen hast gemacht, prima
    liebe Grüße Karl-Heinz
  • The Wanderers 12. Juni 2019, 9:25

    Hi Richard ** Well man sieht was es ist, eben ein dokument , wenn man es klein lässt
    ist es in Ordnung.
    Gruss Eberhard
  • Renate Mohr 12. Juni 2019, 8:47

    Für eine Dokumentation  reicht es, Richard. Sehr interessant.
    Lieben Gruss, Renate
  • Wilfried Jurkowski 12. Juni 2019, 8:37

    800 mm brennweite wären nicht schlecht aber auch ich habe solch ein gerät nicht immer dabei (habe auch keines) - dennoch, passt doch ganz gut als doku
  • Obelix2223 12. Juni 2019, 7:50

    auch der gelbe Fleck am Kopf ist gut zu erkennen
    lg joachim

Informationen

Sektionen
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Gelobt von