...und heute war ich nochmal hier....

...und heute war ich nochmal hier....

961 29

Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl

...und heute war ich nochmal hier....

Mit Helm, Handy, Verpflegung, Seil..usw...

Danke Regina für den netten Schnappschuss, den ich gleich als erstes Beweisfoto nehme....

Kommentare 29

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • J-K-PhotoArt 11. Mai 2013, 17:08

    schöne schuhe! :)
  • Sonja.A 7. Oktober 2012, 18:35

    Aber neiiin, ich wollte die eingestaubte alte Glasflasche haben die dort in der Ecke lag.
  • Heide G. 7. Oktober 2012, 18:32

    wolltest du dich einfrieren lassen?
  • Ingrid Sturm 26. Juni 2011, 14:43

    Für ein gutes Foto wird eben alles gegeben,
    klasse eingefangen,
    lG
  • MUWIN 25. Juni 2011, 19:23

    Das ist ja eine witzige Aufnahme. Wenn ich mal nichts zu Lachen haben sollte, werde ich dieses Bild anschauen!
    LG Ursel
  • Rôtti-Sir 15. Juni 2011, 19:45

    Diese Entsorgungsmethode hätten wir in Venedig auch nehmen können, gäbe es nur Keller dort.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Harald Genuin 15. Juni 2011, 19:09

    Hallo Sonja ,du bist ja ganz schön mutig und voller Tatendrang ,wer holt dich hier wieder raus ? Was machst wenn der Bär dir begegnet oder der böse Wolf ?
    Mußt uns berichten was es da zu sehen gab !
    LG.Harald
  • Ute Burkowski 15. Juni 2011, 18:47

    ich schmeiss mich hier gleich weg;.))
    ein irre guter schnappschuss!!!

    total guuut!

    :-)))

    vlg
  • Omar Wolocha 14. Juni 2011, 21:07

    ...wundert mich, dass dieser Stolleneingang keine Gitter hat, und da reingehen sollte man immer zu zweit...

    aber, ist ja alles gutgegangen,
    lg Omar
  • Ködi 13. Juni 2011, 16:00

    jA SONJA OHNE WORTE.:):):):) SUPER BILD
  • Christa Kramer 13. Juni 2011, 13:55

    Ja das schaut vielleicht spitzenmässig aus! Eine ganz tolle Perspektive, wurde da aufgenommen. Echt Originell! Und du sagst zu mir, ich wäre Lebensmüde!!! Das bist ja du auch!!! Da würde ich mich mehr fürchten, als auf einer steilen Leiter zu stehen. In diesem Loch weiß man ja nie, was einen erwartet......Ratten, Spinnen, Mäuse, Fledermäuse......igitt, igitt....
    TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
    Liebe Grüße Christa
  • Helmut-Roman Köhler 12. Juni 2011, 21:26

    Klasse gemacht....
    LG. helmut
  • Dirk Sachse 11. Juni 2011, 19:48

    Ist gut geworden.

    Gruesse
    Dirk
  • Hakai - Fotos 10. Juni 2011, 20:11

    ... ich hatte schon ungeduldig darauf gewartet - aber dass es so abenteuerlich wird, hätte ich nicht gedacht.
    Hoffentlich bist Du da unbeschadet rausgekommen!
    Zeigst du auch noch, was Dich dort erwartet hat?
    Hochachtung vor Deinem großen Mut!
    lg Steffen
  • Mattel 10. Juni 2011, 18:27

    Forscherdrang und Einsatzbereitschaft stehen bei dir an erster Stelle wie man schön bei diesen Schnappschuss sieht Gruß Mattel

Schlagwörter

Informationen

Ordner Genie/ Sonni
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz