Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Und hauchdünn müssen die Creppes inne Pfanne, dann sindse gut!"

"Und hauchdünn müssen die Creppes inne Pfanne, dann sindse gut!"

488 18

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

"Und hauchdünn müssen die Creppes inne Pfanne, dann sindse gut!"

Neulich in Hagen.

Gute Nacht!

Kommentare 18

  • Harald Köster 13. Oktober 2011, 21:39


    @DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE!
  • Manfred Boennen 12. Oktober 2011, 21:38

    Gut gesehen und auch die richtigen Worte zur Szene in den Mund gelegt.
    Klasse.
    LG,
    Manfred
  • Heike T. 12. Oktober 2011, 12:57

    Tolle Interpretation der Szene!
    LG, Heike
  • H. Endres 10. Oktober 2011, 16:57

    :-)
    Sehr schön beobachtet und festgehalten. Auf die Interpretation muss man auch erst mal kommen, Kompliment.
    LG Harald
  • Bibo Rosamarie 10. Oktober 2011, 14:01

    Genau ! Die richtigen Worte in den Mund gelegt !
    Lg,..Rosie
  • Sibille L. 10. Oktober 2011, 13:22

    Dein Titel ist mal wieder eine Wucht und passt haargenau zum Bild. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Petra-Maria Oechsner 9. Oktober 2011, 23:28

    da hatter jetzt vollkommen recht...:-))
    aber kriegen die das im freilichtmuseum in hagen auch so hin ? :-)))
    klasse interpretation...ich bin hier gerade am schmunzeln..
    lg petra

  • Nana Ellen 9. Oktober 2011, 23:25

    Das ist gemein, wollte eigentlich mal früh schlafen gehen und so wird einem noch Appetit gemacht, nun sitze ich hier und sündige mit Sahne Joghurt a la
    Tiramisu und ein paar Cranberries und laut Zuckermessing dürfte ich garnicht mehr !!! Egal
    dafür durfte ich wenigstens laut lachen !!! LG Nana-Ellen
  • LauraFlorence 9. Oktober 2011, 23:05

    Ja, so isset.. nu hatter Dir dat genau erklärt :-)) Ich finde dat einzelne Blümchen im Rock so schön :-)) und das tolle Bruchsteingebäude.. un die blank gepuzzten Schühkes.. dat sieht aus wie früher, wenn Omma und Oppa am Sonntach spazieren sind :-))
    LG Laura
  • Heribert Fischer 9. Oktober 2011, 22:59

    ein Bild, zu dem hundert Geschichten gehören...
    lg Heribert
  • Mati S. 9. Oktober 2011, 22:56

    :-)))))
    herrlich dein Foto mit Gedanken
    herrlich die Gedanken der AnmerkerInnen;
    nun kann ich mit einem Schmunzeln unter die Decke schlupfen und von einem hauchdünnen Crepe träumen
    ;-))
    Gute Nachtgrüße von Mati
  • B.K-K 9. Oktober 2011, 22:50

    mich mike nur anschließen kann - ;-)))

    LG Brigitte
  • sharie 9. Oktober 2011, 22:47

    Foto und Titel sind ja schon spitze, echte Köster. Aber Günter seine Geschichte dazu ist der absolute Hammer.
    Ich liege fast unterm Tisch vor lachen.
    lg Maike
  • Harald Köster 9. Oktober 2011, 22:05


    @GÜNTER: Gute Nacht, lieber Günter! :-)
    Und vielen Dank! :-)))
  • Conny Müller 9. Oktober 2011, 22:02

    Ja Harald, so und nicht anders muß der ältere Herr seine Anweisung gegeben haben, wieder eine sehr humorige Szene zum abendlichen Lächeln....grins...
    LG
    Conny